10-17-2012, 12:45 AM
Genetischer Forschung, Baupläne geboren aus wirren Träumen und mit Rauschkraut gefütterten Visionen, sanfte Wellen welche zu einem tiefen Strudel wurden. Von all dem berichtete der Herausgeputzte in langen gewundenen Sätzen von wohl gefeilten Phrasen an denen dieser bestimmt schon Wochen saß. Wahrscheinlich sogar schon länger als an den Entwürfen für den Tempel der Hohepriesterin. An seiner Bestellliste an Arbeitern und weiteren Architekten hatte sich im Vergleich zu vor einem Monat nichts verändert, also wartete Naradas ruhig darauf, dass der Geck seinen Vortrag beendet hatte. Seine eigene Recherche in den Archiven hatten sich mehr im Rahmen der logistischen Bedürfnisse für ein bautechnisches Großprojekt bewegt, seine Leute hatten nicht umsonst in den abgenutzten Gebeinen der Stadt gewühlt, mit jedem Spatenstich, jedem Schwung einer Spitzhacke, jedem Pinselstrich auf den unzähligen Karten welche er angelegt hatte, war sein Verständnis oder besser ein Bewusstsein für die vielschichtigen Baustrukturen gewachsen, die die Stadt über alle diese Jahrhunderte am Leben erhalten hatte. Und in einer Sache war er sich sicher, die Baustruktur konnte nicht funktionieren. Es hatte nicht allzu lange gedauert, die grundlegenden Mechanismen zu verstehen, zumindest nicht für ihn, mit Unterstützung seiner allgegenwärtigen Drohne, dem erbeuteten Rechengeist und den Unterlagen und Abschriften aus den Archiven. Auch die Bibliothekare waren recht nützlich, wenn ihnen nicht gerade das verstaubte Gehirn Streiche spielte. Aber je tiefer er gegraben hatte, desto zweifelhafter erschienen die tieferen Ebenen, ein Grund dafür das er an einigen anderen Stellen innerhalb der Stadt hatte graben lassen. Vertrauliche Ausgrabungen natürlich. Ergebnis: Drei verschwundene Trupps im inneren Ring, ein paar geistig Verwirrte und ein paar Brocken Gestein, welches sich in seiner Struktur von den umgebenden Mineralien deutlich unterschied. Eine genaue Analyse benötigte leider mehr Zeit. Dann endete Ad`razbe seinen Monolog, er selbst hielt es für erforderlich, von seinen eigenen Ergebnissen zu berichten.
Mein Fürst.
Naradas deutete eine Verbeugung an, kaum so kunstvoll wie die seines Vorgängers, seine Worte würden jetzt wohl ebenso wenig geschliffen erscheinen, dafür konnte es ihm gelingen seine Handlungen in wenigen Worten zu sammeln.
Meine Studien in den Tiefen der Archive haben einige Erkenntnisse bezüglich der architektonischen Struktur der Stadt und deren logistischen Installationen zutage gefordert. Unzweifelhaft werden diese Informationen bei eurem Bauprojekt dienlich sein. Sicher ist euch bereits bekannt, dass ich mehrere Expeditionen in Wüste, Gebirge und die vergessen geglaubten Bunkeranlagen oder alten Militärlager geführt und finanziert habe.
Er trug einen betont neutralen, wertungsfreien Ausdruck zur Schau.
Dabei konnte ich einige antike Artefakte wiedererlangen, Waffen, Technik und Ausrüstung, welche nach wochenlangen Ritualen wieder in Gang gesetzt werden konnten und eurem Willen dienen werden. Viel wichtiger ist der Umstand, dass die unfähigen Plünderer ausgedünnt wurden, sozusagen wurde die Spreu vom Weizen getrennt. Sie sind schlecht ausgerüstet, dafür kennen sie sich im unterirdischen Terrain aus, beherrschen Techniken, wie man Befestigungen überwindet, Bunkertore knackt, Konstruktionspläne auf Schwachstellen überprüft. Davon abgesehen hat der wirtschaftliche Wettkampf geholfen, Ablenkungen aus dem Geist der Plündertruppen zu verbannen. Die Gier hat sie effektiv gemacht. Außerdem habe ich einige kleinere Bauprojekte vorangetrieben, für Vorarbeiter ist vorläufig gesorgt.
Er unterbrach seine Ausführungen, legte den Kommunikator frei, welchen er unter seiner Armschiene verborgen trug und gab mit schnellen fließenden Bewegungen die Notwendigen Befehle ein um seinen Leuten ihre Einsatzbefehle zu übermitteln. Sekunden später konnte er im mit Sonnenlicht gefluteten Stadion kleine Lichtflecken erkennen, Signale mit denen sein Aufruf von einer Hand zur nächsten weitergegeben wurde. Er besaß einfach nicht ausreichend Material um seine Leute mit höherer Kommunikationstechnologie auszurüsten, also hatte er Spiegel genutzt. Die Truppen, seine Untergebenen erhoben sich aus den Zuschauerrängen wie ein Mann.
Und natürlich stehen meine Männer bereit, um euch eine Kostprobe dessen zu bieten, was sie gelernt haben.
Mein Fürst.
Naradas deutete eine Verbeugung an, kaum so kunstvoll wie die seines Vorgängers, seine Worte würden jetzt wohl ebenso wenig geschliffen erscheinen, dafür konnte es ihm gelingen seine Handlungen in wenigen Worten zu sammeln.
Meine Studien in den Tiefen der Archive haben einige Erkenntnisse bezüglich der architektonischen Struktur der Stadt und deren logistischen Installationen zutage gefordert. Unzweifelhaft werden diese Informationen bei eurem Bauprojekt dienlich sein. Sicher ist euch bereits bekannt, dass ich mehrere Expeditionen in Wüste, Gebirge und die vergessen geglaubten Bunkeranlagen oder alten Militärlager geführt und finanziert habe.
Er trug einen betont neutralen, wertungsfreien Ausdruck zur Schau.
Dabei konnte ich einige antike Artefakte wiedererlangen, Waffen, Technik und Ausrüstung, welche nach wochenlangen Ritualen wieder in Gang gesetzt werden konnten und eurem Willen dienen werden. Viel wichtiger ist der Umstand, dass die unfähigen Plünderer ausgedünnt wurden, sozusagen wurde die Spreu vom Weizen getrennt. Sie sind schlecht ausgerüstet, dafür kennen sie sich im unterirdischen Terrain aus, beherrschen Techniken, wie man Befestigungen überwindet, Bunkertore knackt, Konstruktionspläne auf Schwachstellen überprüft. Davon abgesehen hat der wirtschaftliche Wettkampf geholfen, Ablenkungen aus dem Geist der Plündertruppen zu verbannen. Die Gier hat sie effektiv gemacht. Außerdem habe ich einige kleinere Bauprojekte vorangetrieben, für Vorarbeiter ist vorläufig gesorgt.
Er unterbrach seine Ausführungen, legte den Kommunikator frei, welchen er unter seiner Armschiene verborgen trug und gab mit schnellen fließenden Bewegungen die Notwendigen Befehle ein um seinen Leuten ihre Einsatzbefehle zu übermitteln. Sekunden später konnte er im mit Sonnenlicht gefluteten Stadion kleine Lichtflecken erkennen, Signale mit denen sein Aufruf von einer Hand zur nächsten weitergegeben wurde. Er besaß einfach nicht ausreichend Material um seine Leute mit höherer Kommunikationstechnologie auszurüsten, also hatte er Spiegel genutzt. Die Truppen, seine Untergebenen erhoben sich aus den Zuschauerrängen wie ein Mann.
Und natürlich stehen meine Männer bereit, um euch eine Kostprobe dessen zu bieten, was sie gelernt haben.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)