10-05-2012, 08:54 PM
Es sich so gemütlich machend wie es Steinsitz und Rüstung zuließen ließ, Kogan seinen Blick über die Reihen des versammelten Volkes wandern. Gut, das würde für das Vorhaben wahrlich genügen. Er konnte nicht leugnen das sich Vorfreude in ihm ausbreitete wenn er daran dachte dieses Heer in Bälde in den Kampf zu führen.
Grunz mühte sich im hinteren Teil der Loge ab die engen Stufen herauf zu kommen, verschreckte die Dienerin durch Präsenz und Geruch und ließ sich dann zu Füßen seines Herren nieder. Auch die versammelten Würdenträger nahem wieder Platz.
Ich grüße euch! Knirschte die Stimme des Fürsten und dem wuchtigen Helm hervor als würden Berge übereinander reiben. Anchor deutete an das deine Untergebenen im Sand aufeinander treffen werden, Naradas. Ich bin gespannt zu sehen wie sie sich, stellvertretend für alle meine Krieger, schlagen werden.
Ebenso brenne ich darauf zu erfahren wie weit ihr mit den Dingen seid die ich euch aufgetragen habe, allein um zu erfahren ob meine Augen und Ohren mir zur Zufriedenheit darüber Kunde taten. Berichtet mir und danach werde ich euch eröffnen wie unsere Pläne für den Feldzug aussehen.
Grunz mühte sich im hinteren Teil der Loge ab die engen Stufen herauf zu kommen, verschreckte die Dienerin durch Präsenz und Geruch und ließ sich dann zu Füßen seines Herren nieder. Auch die versammelten Würdenträger nahem wieder Platz.
Ich grüße euch! Knirschte die Stimme des Fürsten und dem wuchtigen Helm hervor als würden Berge übereinander reiben. Anchor deutete an das deine Untergebenen im Sand aufeinander treffen werden, Naradas. Ich bin gespannt zu sehen wie sie sich, stellvertretend für alle meine Krieger, schlagen werden.
Ebenso brenne ich darauf zu erfahren wie weit ihr mit den Dingen seid die ich euch aufgetragen habe, allein um zu erfahren ob meine Augen und Ohren mir zur Zufriedenheit darüber Kunde taten. Berichtet mir und danach werde ich euch eröffnen wie unsere Pläne für den Feldzug aussehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz