09-24-2012, 03:58 PM
Pestor ließ der gerösteten Schlange mehr Aufmerksamkeit zu kommen als den blutigen Spielen unten auf dem Sand. Die vielen kleinen Knochen, fast wie die Gräten eines Fisches, nicht zu verschlucken, forderten ihm ein gewisses Augenmerk ab. Seine Heimat oder besser der Ort seiner Herkunft, Veladnur, ein Planet mit nur knapp tausend Jahren Siedlungsgeschichte aber mit genug Krieg und Blutvergießen in den Nachrichten, Sendungen in denen sich Obdachlose für eine warme Malzeit fast gegenseitig umbrachten und Idioten die für ein par Schekel durch 'brennende Reifen' sprangen und andere Albernheiten machten, ließen einen doch irgendwie solchen Spektakeln gegenüber abstumpfen.
Vorsichtig zog er das Fleisch mit den Lippen und Zähnen von den Rippen des Reptils, wie von einer fragilen Gabel. Ad'razbe, der Hexenpaladin, begrüßte die schweigsame Runde und auch den Seuchenjünger mit einem Hauch von Sarkasmus. “Pestor, wie ich sehe fühlt ihr euch bereits wie auf eurem Anwesen.“ Ohne die Füße von der Brüstung zu nehmen kippelte der Angesprochene mit dem Stuhl zurück auf welchem er saß und blickte über seine rechte Schulter zum Paladin. "Aye, ich wüsste nich was dagegen spricht," seine gute Laune war ihm anzusehen. Entweder war es ihm egal oder er hatte den Subtext des Paladins nicht verstanden, auf jeden Fall änderte er nichts an seinem Verhalten.
Vorsichtig zog er das Fleisch mit den Lippen und Zähnen von den Rippen des Reptils, wie von einer fragilen Gabel. Ad'razbe, der Hexenpaladin, begrüßte die schweigsame Runde und auch den Seuchenjünger mit einem Hauch von Sarkasmus. “Pestor, wie ich sehe fühlt ihr euch bereits wie auf eurem Anwesen.“ Ohne die Füße von der Brüstung zu nehmen kippelte der Angesprochene mit dem Stuhl zurück auf welchem er saß und blickte über seine rechte Schulter zum Paladin. "Aye, ich wüsste nich was dagegen spricht," seine gute Laune war ihm anzusehen. Entweder war es ihm egal oder er hatte den Subtext des Paladins nicht verstanden, auf jeden Fall änderte er nichts an seinem Verhalten.