07-16-2008, 07:26 PM
Sein ewiges Recht mit euch! Torim Fadrucc nehme ich an. Mein Name ist Dentoris, ich freue mich ihre Bekanntschaft zu machen.
Der Mann war einen Kopf kleiner als Torim, was ihn jedoch nicht klein machte. Sein Alter war schwer zu schätzen. Bis auf die buschigen Augenbrauen hatte er kein Haar auf dem Haupt, seine Nase gemahnte an einen Raubvogel, doch seine wachen Augen verliehen ihm etwas Jugendliches.
Er hatte seinem neuen Partner die Hand hingestreckt und sprach freundlich ohne überschwänglich zu wirken.
Sie waren schon bei dem alten Löwen? Hat er seine Rede mit dem Teamspiel gebracht?
Dentoris trug praktische Kleidung und war kaum als Arbites zu erkennen. Ein Kapuzenpullover und eine schwarze Hose, die in hohen Militärstiefeln steckte. Am Gürtel baumelte eine Atemschutzmaske mit zwei Filtern. Über allem trug er einen Ledermantel. Dieser war längst geschlitzt um ihm Bewegungsfreiraum zu garantieren.
Als Dentoris die Hand ausstreckte konnte Torim den Griff der schweren Pistole sehen, die in einem Schulterholster steckte.
Sie möchten bestimmt erst ihre Stube beziehen bevor wir uns ins Vergnügen stürzen?