06-18-2012, 01:19 PM
Langsam wachte Endrik wieder auf und merkte, dass man ihm zu gut wie seine ganze Ausrüstung weggenommen hatte. Zudem hatte man ihn gefesselt und trug ihn gerade ins Lager um ihn dann mit mit einem Seil unter den Armen aufzuhängen. Den Worten Laserbeams konnte er entnehmen, dass der Kroot leider nicht gestorben war und behandelt wurde. Dann vernahm er das schabende Geräusch eines Stuhls der über einen Steinboden gezogen wurde. Zeitgleich ertönte wieder die weibliche Stimme die er davor schon vernommen hatte. Ich weiß das du wach bist. Deine Kameraden sind tot oder geflohen. Zu deinem Glück lebt der Xeno noch. Was ist daran Glück Xenos Freund? Wenn du mir eben noch etwas Zeit gelassen hättest, hätte ich ihm seinen hässlichen Kopf von den Schultern getrennt. Wobei die Vorstellung, dass er dich auffressen wird während du bei Bewusstsein bist bist nicht gerade das ist was ich Glück nennen würde. Ich weiß sehr genau was diese Kreaturen mit ihren Gegnern tun, hab nicht umsonst mehrere Jahre gegen sie und ihre widerlichen Verbündeten gekämpft. Wobei der Kroot von euch hier ein schwaches Exemplar im Vergleich zu seinen Brüdern ist, denen ich schon begegnet bin. Wenn du willst kannst du ihm von mir ausrichten, dass ich finde das er schwach im Vergleich zu seinen Brüdern ist. Außerdem sollte er erstmal wieder laufen lernen bevor er mich frisst. Mit einer zu Matsch verarbeiteten Kniescheibe wird er nämlich ziemliche Probleme haben überhaupt aufzustehen.
Daher fang ich mit ein ein paar einfachen Fragen an. Ich glaube du hast mir gegenüber die falsche Reihenfolge beim erzählen angefangen. Wieso sollte ich dir irgendetwas erzählen wenn ich sowieso bald gefressen werde? Oder kannst du mir etwas im Gegenzug bieten wegen dem ich dann rede?
Dann hörte er wie sie aufstand ihn umkreiste und ihm verschiedene Fragen an den Kopf wand. Name? Auftrag? Auftraggeber? Mannstärke? Komfrequenzen? Sammelpunkte? Fluchtrouten?
Was glaubst du warum wir hier unten waren? Um euch zu besuchen und ein bisschen mit euch zu schwätzen? Es gibt hier unten nur eine Sache die von Wert ist und zwar das Buch. Nebenbei sollten wir dann noch eure Wissenschaftler töten und wenn es nötig ist euch auch. Dann machte Endrik eine kurze Pause bevor noch eine Sache sagte. 69-2-1-5-8. Du darfst dir aussuchen auf welche deiner anderen Fragen das die Antwort ist Xenos Freund. Dann fing er an laut zu beten.
Ich fürchte keine Bosheit, ich fürchte nicht den Tod, denn der Imperator ist mit mir und beschützt mich vor allem Unheil.
Immer wieder wiederholte er dieses kurze Gebet, die weiteren Fragen der Frau ignorierend.
Daher fang ich mit ein ein paar einfachen Fragen an. Ich glaube du hast mir gegenüber die falsche Reihenfolge beim erzählen angefangen. Wieso sollte ich dir irgendetwas erzählen wenn ich sowieso bald gefressen werde? Oder kannst du mir etwas im Gegenzug bieten wegen dem ich dann rede?
Dann hörte er wie sie aufstand ihn umkreiste und ihm verschiedene Fragen an den Kopf wand. Name? Auftrag? Auftraggeber? Mannstärke? Komfrequenzen? Sammelpunkte? Fluchtrouten?
Was glaubst du warum wir hier unten waren? Um euch zu besuchen und ein bisschen mit euch zu schwätzen? Es gibt hier unten nur eine Sache die von Wert ist und zwar das Buch. Nebenbei sollten wir dann noch eure Wissenschaftler töten und wenn es nötig ist euch auch. Dann machte Endrik eine kurze Pause bevor noch eine Sache sagte. 69-2-1-5-8. Du darfst dir aussuchen auf welche deiner anderen Fragen das die Antwort ist Xenos Freund. Dann fing er an laut zu beten.
Ich fürchte keine Bosheit, ich fürchte nicht den Tod, denn der Imperator ist mit mir und beschützt mich vor allem Unheil.
Immer wieder wiederholte er dieses kurze Gebet, die weiteren Fragen der Frau ignorierend.