05-02-2012, 02:12 PM
Während der Patrouille gab es für Endrik eine brenzlige Situationen, beziehungsweise eine sehr praktische, je nachdem wie man es sah. Er konnte hören wie, nur durch eine Mülldüne getrennt, die beiden Motoren der Quads erstarben. Hätten die beiden Fahrer jetzt begonnen die Umgebung abzusuchen hätte die beiden lauernden Söldner Probleme kriegen können, aber ihre Gegenspieler hatte diese Pause wohl nur für ein LHO eingelegt. Sie nahmen die Helme ab und die Frau verteilte Glimmstängel. Ihre Stimme war tief und rauchig.
Ich bin durch Dschungel und verwüstete Städte gekrochen und das war alles wesentlich weniger friedlich als hier, aber ich sag dir Küken, langsam würde ich einen Schusswechsel mit Rebellen gegen diesen Gestank freudig eintauschen.
Nenn mich nicht Küken, mein Name ist Laserbeam.
Jemand der sich Laserbeam nennt ist ein Küken, glaub mir.
Entschuldige bitte das ich für meine Zukunft noch etwas vor habe und einen Namen gewählt habe den die Leute fürchten werden.
Eher sich tot lachen.
He ich...
Jaja schon gut, erspar's mir.
Eine Weile schmauchten sie wortlos.
Was glaubst du was die mit diesem Buch machen?
Junge, ich hab mir angewöhnt nicht mehr wissen zu wollen als wo ich pennen kann, in welcher Richtung der Feind ist und wann Zahltag ist.
Schön für dich, mich interessiert es ab trotzdem.
Sollte es nicht.
Wenn diese Jungs so bedeutend sind wie sie immer tun, warum haben sie dann nur uns paar Leute angeheuert und nicht eine riesen Armee, die irgendeinen Bunker bewacht?
Hab gehört es geht um den Ort hier.
Den Ort? Du meinst sie stehen auf Müll und Gestank?
Nein du Trottel! Die freigeräumte Fläche.
Was ist damit? Außer das es merkwürdig ist das es hier so was gibt. Und nenn mich nicht Trottel.
Weiß ich auch nicht, aber irgendwas ist da passiert. Irgendwas das sie für ihre Wissenschaft brauchen.
Wissenschaft ist gut. Mein Vater ist selber Forscher und ich bin früher oft in seinem Labor gewesen und was die da aufgebaut haben ist alles mögliche, aber keine richtige Wissenschaft. Ich meine sie schließen Kabel an ein Buch an und kritzeln auf einer Schultafel rum. Das ist keine Wissenschaft, das ist ein gewaltiger Sprung in der Schüssel.
Mir egal, von mir aus können sie sich mit Fingerfarben bemalen und nackt im Dreck spielen, solange sie regelmäßig bezahlen.
Wir könnten ja auch mal nackt was dreckiges spielen.
Nur in deinen Träumen mein Kleiner.
Sie löste das Funkgerät von ihrem Gürtel und drückte die Sprechtaste.
Gauer, hier Denora, wir haben die Umgebung jetzt zweimal abgefahren und nichts verdächtiges gefunden. Wir schauen noch mal ob die Fallen noch an Ort und Stelle sind und kommen dann zurück.
Ich bin durch Dschungel und verwüstete Städte gekrochen und das war alles wesentlich weniger friedlich als hier, aber ich sag dir Küken, langsam würde ich einen Schusswechsel mit Rebellen gegen diesen Gestank freudig eintauschen.
Nenn mich nicht Küken, mein Name ist Laserbeam.
Jemand der sich Laserbeam nennt ist ein Küken, glaub mir.
Entschuldige bitte das ich für meine Zukunft noch etwas vor habe und einen Namen gewählt habe den die Leute fürchten werden.
Eher sich tot lachen.
He ich...
Jaja schon gut, erspar's mir.
Eine Weile schmauchten sie wortlos.
Was glaubst du was die mit diesem Buch machen?
Junge, ich hab mir angewöhnt nicht mehr wissen zu wollen als wo ich pennen kann, in welcher Richtung der Feind ist und wann Zahltag ist.
Schön für dich, mich interessiert es ab trotzdem.
Sollte es nicht.
Wenn diese Jungs so bedeutend sind wie sie immer tun, warum haben sie dann nur uns paar Leute angeheuert und nicht eine riesen Armee, die irgendeinen Bunker bewacht?
Hab gehört es geht um den Ort hier.
Den Ort? Du meinst sie stehen auf Müll und Gestank?
Nein du Trottel! Die freigeräumte Fläche.
Was ist damit? Außer das es merkwürdig ist das es hier so was gibt. Und nenn mich nicht Trottel.
Weiß ich auch nicht, aber irgendwas ist da passiert. Irgendwas das sie für ihre Wissenschaft brauchen.
Wissenschaft ist gut. Mein Vater ist selber Forscher und ich bin früher oft in seinem Labor gewesen und was die da aufgebaut haben ist alles mögliche, aber keine richtige Wissenschaft. Ich meine sie schließen Kabel an ein Buch an und kritzeln auf einer Schultafel rum. Das ist keine Wissenschaft, das ist ein gewaltiger Sprung in der Schüssel.
Mir egal, von mir aus können sie sich mit Fingerfarben bemalen und nackt im Dreck spielen, solange sie regelmäßig bezahlen.
Wir könnten ja auch mal nackt was dreckiges spielen.
Nur in deinen Träumen mein Kleiner.
Sie löste das Funkgerät von ihrem Gürtel und drückte die Sprechtaste.
Gauer, hier Denora, wir haben die Umgebung jetzt zweimal abgefahren und nichts verdächtiges gefunden. Wir schauen noch mal ob die Fallen noch an Ort und Stelle sind und kommen dann zurück.