Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der östliche Platz
Nun um die Wahrheit zu sagen hat es erst nach eurer Rückkehr wieder erwähnenswerte Aktivität gegeben. Wir haben die Krieger ausgebildet und es erfreut meine Herzen sie so auf einen baldigen Kampf brennen zu sehen. An Mut mangelt es ihnen nicht und würde unser Fürst ihnen eine Richtung weisen, sie würden versuchen die Welt zu überrennen. Allein, auf jeden der den Kelch nimmt und bereits als geschickter Krieger hier ankommt, fallen zehn die das Khopesh falsch herum halten würden, so man ihnen nicht das richtige Ende zeigt. Viele sind stark, viele haben die Segnungen der Götter, doch das Schießen und Streiten muss man ihnen beibringen. Dennoch, eine Armee entsteht wie man sie seit Jahrhunderten nicht mehr erblickt hat und ich bin stolz darauf dazu beitragen zu dürften diese Streitmacht zu schmieden.
Als Naradas nach einem besonderen Rasankuri fragte schlossen sich wieder zwei Augen, was man wohl als Geste des Nachdenkens deuten konnte.
Rondo sagst du? Ja ich weiß wenn du meinst, Rondo aus Golga, blaue Haut, rote Haare. Er gehörte zu eben jenen denen das geschickte Blutvergießen bereits gegeben ist. Ich habe ihn und seinen Speer in den Dämonentritt gesandt. Dort gibt es unzählige Festungen, Gefechtsstände und Tunnel über die keinerlei Aufzeichnungen mehr existieren. Sein Auftrag ist es sie zu erkunden, auch wenn es einer schier unmöglichen Aufgabe gleich kommt. Ich bin bedacht darauf die Krieger, welche keiner Ausbildung mehr bedürfen, beschäftigt zu halten. Nichts ist gefahrvoller als ein gelangweilter Killer.
Ich vermute du willst ihn in deine Schar holen, gewiss nicht die schlechteste Wahl. Ich werde nach ihm schicken lassen.

Ihr Gespräch wurde unterbrochen als ein LKW auf den Platz gerumpelt kam, den Naradas nur zu gut kannte. Er hatte dem Echsenmann gehört und sie durch die Wüste getragen. Circe schien die Erbin des Gefährts zu sein, denn in diesem Moment kletterte sie aus dem Führerhaus und bahnte sich einen Weg zu ihnen.

Ich grüße die Herren.
Ich sollte mich an euch wenden wegen einer Rüstung

Der massig und plump wirkende Meroch verwandelte sich im Bruchteil eines Wimpernschlages. Es schien den Gesetzten der Natur zu widersprechen das sich so ein großes Geschöpft so schnell bewegen konnte. Der Riese war mit einem einzigen Satz bei Circe, der Hammer kam herum und der Schaft traf sie so kraftvoll am Oberschenkel das sie für einen Augenblick waagereht in der Luft zu schweben schien, bevor sie hart aufschlug und sie der Staub der Straße einhüllte. Alle Köpfe in der Umgebung drehten sich ihnen zu, die Krieger eilten herbei, die Hände an den Waffen.
Meroch thronte über der Gefallenen, die aufgerissenen Augen schienen das gesamte Gesicht auszumachen, der aufgerissene Schlund zeigte Zahnreihen wie bei einem Haifisch.

Du reudige Hündin!

Brüllte die Zunge des Bekenners und mit was für einer Zunge. Jeglicher melodische Klang war verschwunden, das was das Bellen einer geifernden Bestie.
Du wagst einen Deimos anzusprechen als würdest du jemanden in einer Bar anquatschen? Dich zwischen ihn und die Stimme zu drängen als wäre deine Existenz mehr wert als das Zustoßen einer Klinge? Er spuckte aus und rammte den Hammer senkrecht neben Circe auf den Boden, so das sie zusätzlich mit aufspritzendem Deck überschüttet wurde.
Schwerter!
Jemand warf ihm ein Sichelschwert zu, welches die Pranke mit den unsymmetrischen Hornfingern gekonnt auffing. Ein zweites landete neben der Frau im Dreck.
Ich weiß wer du bist, ich weiß was du dir anmaßt und nun weiß ich auch das du es nicht wert bist das sein Blut deine Zunge benetzt hat.
Verachtung und Wut mischten sich in seinem Ton als er mit dem Schwert einen Bogen beschrieb und die Umstehenden in eben dieser Form zurückwichen und so eine Arena aus Leibern formten.
Steh auf du Insekt, nenne mir deinen Namen und dann wiederhole deine Forderung noch einmal.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-03-2008, 01:11 AM
[Kein Betreff] - von - 11-03-2008, 10:18 PM
[Kein Betreff] - von - 11-03-2008, 10:35 PM
[Kein Betreff] - von - 11-04-2008, 10:38 PM
[Kein Betreff] - von - 11-05-2008, 12:15 AM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2008, 09:30 PM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2008, 10:31 PM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2008, 11:18 PM
[Kein Betreff] - von - 03-25-2012, 06:11 AM
[Kein Betreff] - von - 04-07-2012, 01:07 AM
[Kein Betreff] - von - 04-07-2012, 03:50 PM