04-17-2012, 09:08 PM
Bevor sie sich an den Aufstieg machte blickte sich Chandra in dem „Lager“ um. Mist ich hab schon Schafweiden gesehen die besser befestigt waren. ging es ihr durch den Kopf denn der Turm stellte das einzige was man als Befestigung bezeichnen konnte dar. Weder gab es eine Palisade noch einen Wall mit Graben, einen festen Zaun oder ein paar Fußschlingen die einen Angreifer verlangsamen konnte. So langsam fing der Job an von Schlecht in Katastrophal abzugleiten. Wie sie das Areal mit, was hatte er gesagt - drei weitere, die sie nicht kannte, und diesem Gauler, verteidigen sollte ohne dass sie erstmal gehörig Müllschaufeln würden wollte ihr nicht einfallen. Zu allem Überfluss war die Beleuchtung der frei geräumten Stelle auch noch wie ein Signalfeuer. Ein Blick auf die Tafeln die das seltsame Buch umstanden genügte um ihr klar zu machen, dass es hier um eine ganz andere Liga der Mathematik ging als die ihr beigebracht worden war. Das Verhältnis von Präzision zu Lauflänge konnte sie zwar auswendig aufsagen aber das was da geschrieben stand verschwamm vor ihren Augen und fing bei längerer Betrachtung an ihr Kopfschmerzen zu bereiten. Mit den Formeln kann man wohl am ehesten ein Einwegticket nach S-O 12 Sektion Höhlenmensch lösen. Ob die Rotkutten wohl gut für die Info zahlen würden? Hab ja nichts unterschrieben und einen mündlichen Vertrag kann ich ganz einfach auflösen. Dabei tätschelte, sie in sich hinein lächelnd, das im Parker versteckte Messer. Auf Sigma-Omikron-12 wurden die schlimmsten Hereteks lobotomiert und in einem unwirtlichem Gebirgskamm ausgesetzt wo sie nur mit Steinen und Stöcken ein Dasein fristeten das meist zwischen den Zähnen eines Raubtieres endete und auf das selbst die einfachsten Bauern der Schwemmebenen herab sahen.
Schließlich nachdem sie ihren Rundgang abgeschlossen hatte, dabei hatte sie auch darauf geachtet ob die Servitoren bewaffnet oder nur einfache Dienerversionen waren, erkletterte sie den Turm wobei sie aber nicht die Leiter benutzte sondern sich an den Stahlverstrebungen hochzog, was auch nicht schwerer war als einen Baum zu erklimmen. Unter der Plattform angekommen achtete sie auf die Schritte von diesem Gauler um sich in dem Moment wo er ihr den Rücken zudrehte auf die Plattform und über die Brüstung zu ziehen.
Soll mich bei ihnen melden hat der Typ da unten gesagt. meinte sie trocken wobei sie das Stück getrockneten Seetang auf dem sie bisher gekaut hatte auf den sieben Meter tiefer liegenden Müll spie nur um sich ein neues Stück zwischen die Zähne zu schieben. Während sie darauf wartete dass Gauler seine Sprache wieder fand glitt ihr Blick über die Umgebung da ihr der sechste Sinn, den alle Kämpfer im Laufe ihres Lebens entwickelte, zusammen mit den aufgestellten Haaren im Nacken sagte, dass sie beobachtet wurden und bei diesem Jemand handelte es sich sicher nicht um Müllmenschen.
Schließlich nachdem sie ihren Rundgang abgeschlossen hatte, dabei hatte sie auch darauf geachtet ob die Servitoren bewaffnet oder nur einfache Dienerversionen waren, erkletterte sie den Turm wobei sie aber nicht die Leiter benutzte sondern sich an den Stahlverstrebungen hochzog, was auch nicht schwerer war als einen Baum zu erklimmen. Unter der Plattform angekommen achtete sie auf die Schritte von diesem Gauler um sich in dem Moment wo er ihr den Rücken zudrehte auf die Plattform und über die Brüstung zu ziehen.
Soll mich bei ihnen melden hat der Typ da unten gesagt. meinte sie trocken wobei sie das Stück getrockneten Seetang auf dem sie bisher gekaut hatte auf den sieben Meter tiefer liegenden Müll spie nur um sich ein neues Stück zwischen die Zähne zu schieben. Während sie darauf wartete dass Gauler seine Sprache wieder fand glitt ihr Blick über die Umgebung da ihr der sechste Sinn, den alle Kämpfer im Laufe ihres Lebens entwickelte, zusammen mit den aufgestellten Haaren im Nacken sagte, dass sie beobachtet wurden und bei diesem Jemand handelte es sich sicher nicht um Müllmenschen.