11-22-2011, 11:49 PM
Mir gefällt der Name von dem Buch nicht. Es ist doch unwichtig ob das Buch einen komischen Namen hat oder nicht. Solgange wir dafür bezahlt werden diese Bücher aufzutreiben ist es mir auch egal. Falls das Buch verboten ist kümmert es mich auch nicht, da die Arbites eher dem Kunden als uns die Hölle heißmachen. Dann drückte er seine Zigarette aus und hörte Narl wieder zu. Und mein Spezialgebiet... Ich bin einfach der, der überlebt und die Erfahrung hat. Hoffentlich beziehst du dich mit deiner Erfahrung auf die Stadt. Etwas genervt fuhr er fort. Du bist also der der überlebt. Weißt eigentlich das das ziemlich viele Leute von sich behaupten? Zu Überleben ist keine besondere Eigentschaft. Für Soldaten und Ganger ist es zum Beispiel eine Grundvorraussetzung ohne die sie sehr schnell in irgendeinem Graben oder einer Gasse enden. Du musst doch irgendeine Fähigkeit haben die dich von anderen Leuten abhebt oder im Umgang mit Waffen Elektronik oder ähnlichem trainiert worden sein. Denn nur mit der Fähigkeit zum Überleben und etwas Kenntnis über die Stadt wirst du wahrscheinlich bei diesem etwas blutigerem Einsatz draufgehen. Der Mann sieht wenn man ihn eigentlich genu betrachtet wie ein Bewohner der Unterschicht aus. Wie soll der mir denn helfen wenn er anscheinend nicht mal eigene Waffen oder Körperpanzerungen besitzt? Ich frag mich wo Lucky den ausgegraben hat und was er von ihm hält.
Du siehst ja für mich im Moment ja nicht so aus als das du Waffen oder ähnliches besitzt. Du kannst es mir ruhig sagen, dass du im Moment pleite bist weil deine Ausrüstung für Drogen, Spielschulden, Prostituierte oder ähnliches ausgegeben hast. Und da ich keine Lust habe mit einem Unbewaffneten zu kämpfen mache ich dir einen Vorschlag. Hör mir aber genau zu. Ich leihe dir jetzt 150 Schekel und du kaufst dir irgendwas zum Kämpfen und zahlst mir nach Beendigung der Mission das geschuldete Geld zurück. Okay? Er hielt ihm drei zerknitterte 50 Schekelscheine hin.
Und falls du zwischendurch draufgehst behalt ich einfach die gesamte Belohnung und werf deinen Körper in den Fluss oder eine abgelegene Gasse um jegliche Verbindung zu den Red Cards zu beseitigen.
Du siehst ja für mich im Moment ja nicht so aus als das du Waffen oder ähnliches besitzt. Du kannst es mir ruhig sagen, dass du im Moment pleite bist weil deine Ausrüstung für Drogen, Spielschulden, Prostituierte oder ähnliches ausgegeben hast. Und da ich keine Lust habe mit einem Unbewaffneten zu kämpfen mache ich dir einen Vorschlag. Hör mir aber genau zu. Ich leihe dir jetzt 150 Schekel und du kaufst dir irgendwas zum Kämpfen und zahlst mir nach Beendigung der Mission das geschuldete Geld zurück. Okay? Er hielt ihm drei zerknitterte 50 Schekelscheine hin.
Und falls du zwischendurch draufgehst behalt ich einfach die gesamte Belohnung und werf deinen Körper in den Fluss oder eine abgelegene Gasse um jegliche Verbindung zu den Red Cards zu beseitigen.