10-22-2011, 09:45 PM
Auf Teppichen und Diwanen ruhend lagerte hier ein Querschnitt durch die Gesellschaft Rasankurs. Gepanzerte Rasankuri, die dämonengesichtigen Un-Anbara neben sich, ebenso wie ihre Waffen. Diener aus dem Palast, fein gekleidet und auffällig ansehnlich, wenn man das Ideal der Mutation als Maß der Schönheit erkannte. Funktional gekleidete Palta und Krieger die nicht das Privileg der Bluttaufe genossen hatten und sich nun um Logistik und Technik zu kümmern hatten. Verhüllte Kardak- Reiter neben wohlgenährten Sklavenjägern und Bestienmeistern. Gladiatoren und Tempeldienerinnen. Die Niederen begnügten sich mit versetztem Wasser, auch Tee war sehr beliebt. Ebenso fanden sich Wasserpfeifen, starker Alkohol und nicht recht zur Szenerie passende Bierflaschen aus Gohmor und Golga, die Beute aus Überfällen auf Karawanen. Es wurde mit Knochen gewürfelt, gescherzt, gestritten oder ebenso laut wie an anderer Stelle diskret diskutiert.
Die Gespräche drehten sich um Alltägliches. Religion, die Abwesenheit des Drachens, die Beschlüsse der Zunge des Bekenners und allerlei anderes Wichtiges und Unwichtiges.
Der offensichtlich reiche Krieger, denn für einen Palta war er zu prächtig gekleidet, zog einige kurze interessierte Blick auf sich, doch so ungewöhnlich waren individuelle Götterverpflichtete auch wieder nicht um die Neugier länger als ein paar Sekunden aufrechtzuerhalten.
Ein kleiner, dürrer Mann in fließenden Gewändern und mit einem langen geflochtenem Zopf kam auf Ad`razbe zugeeilt und verbeugte sich mit vor der Brust gekreuzten Händen.
Herrlicher Diener des dürstenden Prinzen, deutete er die Rüstung richtig. Ich bin der unwürdige Al Ganek, euer ergebener Diener. Wie kann ich eure Gelüste befriedigen? Das demütige Gebaren war wohl darauf zurückzuführen das Ad`razbe nach Profit aussah.
Die Gespräche drehten sich um Alltägliches. Religion, die Abwesenheit des Drachens, die Beschlüsse der Zunge des Bekenners und allerlei anderes Wichtiges und Unwichtiges.
Der offensichtlich reiche Krieger, denn für einen Palta war er zu prächtig gekleidet, zog einige kurze interessierte Blick auf sich, doch so ungewöhnlich waren individuelle Götterverpflichtete auch wieder nicht um die Neugier länger als ein paar Sekunden aufrechtzuerhalten.
Ein kleiner, dürrer Mann in fließenden Gewändern und mit einem langen geflochtenem Zopf kam auf Ad`razbe zugeeilt und verbeugte sich mit vor der Brust gekreuzten Händen.
Herrlicher Diener des dürstenden Prinzen, deutete er die Rüstung richtig. Ich bin der unwürdige Al Ganek, euer ergebener Diener. Wie kann ich eure Gelüste befriedigen? Das demütige Gebaren war wohl darauf zurückzuführen das Ad`razbe nach Profit aussah.