10-22-2011, 08:21 PM
Nach einer halben Stunde traten Xeno und Chaosfürst vor die Tür des Quartiers und schuppige Klauenhand schüttelte vernarbte Kriegerpranke.
Dann sind wir uns einig. Zischte der Nichtmensch.
Sind wir!
Ich werde alles veranlassen und morgen wie besprochen hier sein.
Gut!
Der Echsenmann nickte und entfernte sich um seine Ausrüstung bei der Garderobe abzuholen und dann den ersten Teil des Handels, der ihm zufiel einzulösen.
Kogan sah ihm nach. Ein geradliniges und trotz seiner Diskretion unkompliziertes Wesen. Die Unterhaltung hatte keine Drohungen und keiner Andeutungen bedurft. Die Echse kannte ihren Glauben und maß ihm nicht mehr Bedeutung zu als dem der Imperialen, Eldar oder irgendeiner anderen Rasse. Religion war nichts was in seine Weltanschauung gehörte und das hatte die ganze Sache sehr vereinfacht. Nichtsdestotrotz war sich der Nichtmensch seiner Monopolposition sehr bewusst gewesen und hatte ansehnliche Bedingungen für sich ausgehandelt. Doch Koganm so begierig darauf diesen Ort, diese Stadt schnellstmöglich zu verlassen und in die Heimat zurückzukehren, hatte sich nicht mit langem Feilschen aufgehalten hatte. Ein Umstand der den Elan des Alien zusätzlich angespornte.
Gut so!
Der Herr Rasankurs lenkte seine Schritte wieder in den Barraum und sah sich nach seinen Leuten um. Caleb war nirgends zu sehen, vielleicht hatte er sich schon zurückgezogen oder er suchte anderweitige Zerstreuung. Auch Anchor hielt sich nicht im Schankraum auf. Nicht weiter verwunderlich. Bei den Verletzungen die er auszukurieren hatte zog er das Bett sicherlich jedem hochprozentigem Getränk gerne vor. Dafür fand er Naradas und Pestor, die in der Sitzecke Platz genommen hatten und ihre Drinks genossen. Von ihnen erhielt er auch die Auskunft wo die Frau und der Hexer zu finden waren.
Ohne Umschweife stieß er die Tür auf und besah sich den OP-Saal auf Slumart, der hier aufgefahren war. Er kommentierte den Vorgang lediglich mit einem längeren Blick und sprach dann zu seinen beiden Untergebenen.
Unsere Reise in die Heimat ist sichergestellt. Seht zu das ihr bald schlafen geht, es wird anstrengend werden.
Damit drehte er sich wieder um und kehrte endlich zur Sitzecke und dem Bier zurück das nun schon viel zu lange auf ihn wartete. Mit einen nicht zu unterdrückenden Seufzer ließ er sich neben die beiden Rasankuri fallen und ergriff die Flasche Aschebier. Kogan leerte sie mit einem Zug bis zur Hälfte.
Dein ehemaliger Schiffskamerad ist die raffgieriger Ausgeburt einer Eidechse und eines Geldverleiher, aber wir sind uns einig geworden. Morgen erhalten wir ein Fahrzeug und können endlich wieder dorthin wo man atmen kann ohne jedes mal den Gestank der Schwäche einzusaugen. Wir müssen nur noch herausfinden ob man von dieser vorlauten Barbesitzerin ein paar Vorräte ergattern kann. Wo ich davon spreche! Er deutete mit dem Daumen über die Schulter und Richtung Hinterzimmer.
Wieso flickt dieses Weib unser Weib dahinten zusammen während der Schwarzseher beide dabei begafft? Ich hoffe er hat den Eintritt dafür nicht von unserem knappen Budget bezahlt.