09-20-2011, 09:24 PM
Die heiklen Dinge würde er auf die ein oder andere Art schon hinein bekommen oder extern lagern. Das mit der Waffe war ärgerlich, weniger weil er den Strahler in seiner Unterkunft brauchte, als aus dem Grund das er gerne zum Zwecke der Zerstreuung daran bastelte. Das Wichtigste war jedoch letztlich das er an einem Ort untertauchen konnte wo man keine Fragen stellte und wo die PVS- Polizei oder gar der Adeptus Arbites nach einem Bankräuber suchen würde. Vom Geheimdienst ganz zu schweigen, der möglicherweise daran interessiert waren wer das Flaggschiff der gohmorischen Luftflotte zum Absturz gebracht hatte. Alles mehr als gute Gründe um sich bedeckt zu halten. Geldsorgen hatte er vorläufig nicht, auch wenn die erbeutete Summe noch nicht zum Kauf eines Raumschiffes genügte. Nun ja, er würde in den kommenden Perioden genügend Zeit haben über weitere Methoden zur Geldbeschaffung nachzudenken.
Die Konditionen sind akzeptabel. Zischte er zufrieden und nahm einen weiteren Schluck Fruchtsaft. Das Getränk schmeckte um Längen besser als die abgepackten Versionen mit denen er sich bis jetzt hatte zufriedengeben müssen.
Meine Kisten werde ich heute Nacht anliefern. Dann können sie sie überprüfen. Ich zahle bar.
Die Konditionen sind akzeptabel. Zischte er zufrieden und nahm einen weiteren Schluck Fruchtsaft. Das Getränk schmeckte um Längen besser als die abgepackten Versionen mit denen er sich bis jetzt hatte zufriedengeben müssen.
Meine Kisten werde ich heute Nacht anliefern. Dann können sie sie überprüfen. Ich zahle bar.