08-26-2011, 09:14 PM
Oh da irren sie sich meine Teuerste. Ereiferte sich Ignatz, den diese Bemerkung bei der Berufsehre packte. Sicher, um Gohmor herum ist das Wasser kaum fähig Leben zu halten, aber man muss Koron doch zugestehen eine weitaus saubere Makropolwelt zu sein als manch andere Welt mit dieser Bevölkerungsdichte. Aähm... den 174iger bitte. unterbrach er sich und deutete auf die Flasche in der Mitte. Die Verschmutzung des Ozeans ist natürlich auf die industrielle Nutzung zurückzuführen und die Giftwüsten beider Kontinente sind das Erbe des Krieges. Doch das heißt nicht das Koron bereits ein abgestorbener Kadaver ist. Gerade um den Äquator ist unsere Welt geradezu paradiesisch. Und in dieser Gegend zählt ihr Carcharodon da oben noch mit zu den kleinen Fischen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er wollte noch mehr sagen zügelte sich aber.
Bitte entschuldigen sie, lächelte er verlegen. Da referiere ich wie im Hörsaal und langweile sie mit meinem Geschwätz.
Auf den Probeschluck verzichte ich und traue ihrer Fachexpertise. Schenken sie ruhig gleich ein.
Bitte entschuldigen sie, lächelte er verlegen. Da referiere ich wie im Hörsaal und langweile sie mit meinem Geschwätz.
Auf den Probeschluck verzichte ich und traue ihrer Fachexpertise. Schenken sie ruhig gleich ein.