05-31-2011, 09:47 PM
Zustimmend nickte Adam auf Zladurs Worte. Besprechen ist eine gute Idee, nicht das das ein Fiasko mit gigantischen Ausmaßen wird. Zumindest scheint er nicht dumm zu sein. Obwohl, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder präsentiere deine beute erst wenn du sie auch in Händen hältst. Die Notiz in seiner Hand bedenkend, wunderte er sich doch ein wenig, dass Lucky ihm diesen Zettel gab und nicht Zladur, mit dem er ja ein kleineres Gespräch geführt hatte. Mochte es seine erprobte Menschenkenntnis sein oder ein Anflug von Leichtsinn? Den Gedanken verwerfend zuckte er mit den Schultern. Nun ja, seis drum, wir werden das schon irgendwie schaffen und bis dann Lucky. Ein winken andeutend mit einem schwachen lächeln wand er sich zur Tür. Über die Sache mit dem Hemd unterhalten wir uns noch, will wenigstens wissen wie die Leute auf Spitznamen für mich kommen. Und was meist mit austesten was ich drauf hab? Fragte er subtil. Ich sehe zwar nicht so aus aber auch wenn ich genau das Gegenteil eines Ogryn bin, weiß ich mich doch mit meinen Möglichkeiten zu verteidigen. Nachdenklich blickte er weiter Zladur an. Ich hoffe du willst deine Neugier nicht allzu bald stillen, ich hab nämlich im Moment nicht so die Lust auf ein Geplänkel. Mit diesem Satz begann er nun Zladur zu folgen.
Weiter im: Court Placa Hotel
Weiter im: Court Placa Hotel