05-31-2011, 09:03 PM
Als der Major den Zettel an Adam weitergab, grinste Zladur äußerst säuerlich. Alle Klarheiten beseitigt? Mir schmeckts nicht das mein Baby zu Hause bleiben soll, vorallem bei diesem verdammten Schrottding Zladur warf einen bösen Blick auf seinen Halfter. Allerdings antwortete Alles klar, Chef bis morgen in alter Frische, Segen und Liebe des Imperators und so weiter, klingt nach keinem so üblen Anfang. Okay, Hemd, du hast die Adresse du kommst jetzt erstmal mit mir, ich hab nen nettes Zimmer im Court Plaza da können wir unser Vorgehen besprechen. Gedankenverloren kratzte Zladur sich an einer Narbenstelle am Oberkörper. Falls es dir nichts ausmacht würd ich auch gern mal testen was du drauf hast, okay Adam? Wie dem auch sei dazu später mehr, jetz aber auf auf Hemd, ich hab Hunger, oder hast du noch was vor? Zladur stand auf und ging zur Verabschiedung noch einmal grüßend auf die Tür zu, dann drehte er sich noch einmal um und warf einen sehnsüchtigen Blick auf den Whisky, Zladur lachte kehlig und wandte sich wieder um.
(Weiter: Court Placa Hotel)
(Weiter: Court Placa Hotel)