05-30-2011, 08:07 PM
Hemd? Sagte Adam, was er eigentlich nur denken wollte. Egal, Klingt in Ordnung. Wollen wir hoffen das du auch in Situationen wo es drauf ankommt so schnell die Waffe ziehst, Scarface. Dachte er dabei hämisch lächelnd. Mutis hin, Mutis her, solange sie bezahlen arbeite ich auch für diese Kreaturen. Beim Imperator, ich würde sogar für Aliens arbeiten wenn die Bezahlung stimmt! Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch wartete er auf den strafenden Blitz.
Leicht aufatmend, dass eben dieser nicht kam, griff er Zladurs Worte auf. Ein paar Ideen, ich bin gespannt was da so bei rumkommt. Nach Beendigung das Satzes wand er sich Lucky zu. Bekommen wir dann jetzt noch mehr Info über zu dem Job? Danach kümmern wir uns um die Versorgungsfrage, würde ich sagen.
Leicht aufatmend, dass eben dieser nicht kam, griff er Zladurs Worte auf. Ein paar Ideen, ich bin gespannt was da so bei rumkommt. Nach Beendigung das Satzes wand er sich Lucky zu. Bekommen wir dann jetzt noch mehr Info über zu dem Job? Danach kümmern wir uns um die Versorgungsfrage, würde ich sagen.