12-07-2017, 08:05 PM
Mit einem gewissen Schmunzeln verfolgte sie wie Mandias den Unterleib ihrer Begleiterin sehr eindeutig betrachtete was diese ihrem äußerlichen Gebaren nach sowohl registrierte als auch ignorierte. "Sehr gerne sogar wie es scheint. Zwar würde ich es dir von Herzen gönnen vom Schwarzen Drachen in einer namensgebenden Gestalt beglückt zu werden aber bei ihm hier werden wir beide wohl auch voll auf unsere Kosten kommen., dachte sie und hoffte dass Shivalin dies auch so hörte. Sie legte den Kopf schief als er von einem bevorstehenden Feldzug berichtete. Das waren interesante Neuigkeiten die er da zu berichten wusste. Das wortreiche Angebot ließ sie nachdenklich die Unterlippe zwischen die Vorderzähne saugen was sie obwohl es eigentlich nicht Absicht war auf eine laszive Weise hinbekam. Das war keine schlechte Möglichkeit die sich da bot. Fürs Erste wäre seine Herrin eh ihre erste Anlaufstelle gewesen und diese Arbeit würde sie mit sehr vielen Leuten in Kontakt bringen. Ihre Begleiterin schien, angesichts ihrer Natur und vorgebrachtem Lebensstil verständlicherweise, nicht so ganz zu wissen was sie davon halten und was es ihr bringen würde was sie auch deutlich machte. Selari lehnte sich zur Seite um sich aus einer anderen Schüssel ein paar Bröckchen getrocknete Kräuter zu nehmen wobei sich ihre Toga an ihren Leib legte und die Konturen ihrer Brüste zu umschmeicheln und ein wenig mehr zur Geltung zu bringen. "Die Nachricht vom Krieg ist gut und schlecht zugleich für mich. Ich sollte wohl die Geister gnädig stimmen mir die sich daraus ergebenden Pfade und Irrwege für meine Ziele zu offenaren soweit sie in Stimmung dafür sind. Der zu verrichtende Dienst für deine Herrin jedoch klingt nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit und festem Standbein für die sicher trubolente anbrechende Zeit.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume