Beiträge: 1,760
Themen: 91
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Wenn der Fortbestand der Menschheit davon abhängt? Er runzelte die Stirn als überlege er krampfhaft. Ziemlich blasphemisch für eine eures Schlags. Dachte der Erhalt der menschlichen Rasse währe eure höchste und heiligste Aufgabe. Er beendete seine kleine Ansprache damit, das er eine Kakerlake, welche vorwitzig über den Schreibtisch huschte, mit der flachen Hand erschlug und sich den klebrigen Brei am Hemd abwischte. Verdammte Scheißviecher, fressen mir noch die Haare vom Kopf. Er war das Spielchen mit der Ordensschwester offensichtlich leid und ließ den Blick nun mit einiger Fachexpertise über ihre Kleidung wandern.
Also pass auf Schwesterchen. Deine Klamotten sind nicht schlecht, aber da klebt Blut dran, das seh ich von hier. Du kannst die zwei Sätze von dahinten nehmen, er zeigte auf mehrere Kleiderständer, dafür bekomme ich deinen Fummel.
Deal?
Beiträge: 127
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Lyn sah den Händler angewiedert an und ihr blick Gesicht verzog sich zu mehr Ekel als sie sah wie der Verkäufer die Kakerlake auf der Tischplatte mit der flachen Hand zerquetschte.
Also pass auf Schwesterchen. Deine Klamotten sind nicht schlecht, aber da klebt Blut dran, das seh ich von hier. Du kannst die zwei Sätze von dahinten nehmen
Sofort wendete sie ihren Blick ab vom Verkäufer auf die Kleidung auf die er deutete.
Einen Augenblick später begutachtete sie die Kleidung und den Laden in dem sie sich derzeit befand und schüttelte nur noch den Kopf.
"Beim Imperator wie tief bin ich gesunken !"
"Verehrter Herr leider muss ich sie entäuschen, ich kann diese Kleidung nicht nehmen im tausch mit meiner jetzigen."
"Möge das Licht des Imperators auch auf euch fallen"
Nachdem sie diesen Satz beendet hatte verließ sie das Geschäft mit ihrer blutverschmierten Kleidung und blickte dem Verkäufer noch kurz nach.
"Diese arme Seele verdient es nicht hier in dem verrottendem Viertel zu verweilen, sie schreit nach Erlösung auf dem Schlachtfeld im Kampf für den geheiligten Gottimperator."
So ging Lyn nun mit ihrer blutigen Robe und gesenktem Kopf durch die Gassen von Ghomor.
"Alles was ich bis jetzt hier sah wiederstrebt dem was ich erwartet hatte."
"Die Kirche scheint korrupt zu sein und die Personen hier leben in Angst und Schrecken vor den PVS, die hingegen mit reiner Gewalt vorgegen."
"Dann gibt es noch die Leute die die Herrlichkeit und das Licht des Imperators wohl nie zu sehen bekommen und im Schatten der Makropole ihr Leben fristen."
"Wie soll ich hier nur meine Aufgabe zur Zufriedenheit meiner Procurata erfüllen?"
"Es ist wahrlich keine Aufgabe sondern eine Prüfung die vor mir liegt!"
"Der Imperator stehe mir bei ."
"Ich werde mich wohl nach einer Institution umsehen müssen die dem Imperator treu ergeben ist und sich nicht bestechen lässt."
Als Lyn aus einer Gasse bog und ein Schild sah auf dem der Doppelköpfige Adler zu sehen war begann sie zu strahlen.
Sofort folge sie diesem Hinweis bis sie vor einer Kaserne stand.
- Adeptus Arbites Kaserne-
- Sein Wille geschehe-
Beiträge: 127
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Lyn ging zu einem Wachmann am Eingangstor.
"Der Imperator schütze euch!"
Der Wachmann blickte zu Lyn und musterte sie eindeutig. Er hob die Hand und grüßte Lyn auf militärische Art.
"Schwester was kann ich für euch tun?"
"Verehrter Herr ich würde gerne mit einem Vorgesetzten sprechen."
Der Wachmann nickte und erklärte ihr den Weg, doch ehe Lyn sich zu dem Büro begeben durfte musste sie ihren Ausweis abgeben .
So ging Lyn zum Büro und klopfte vorsichtig an die Tür.