Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laborkomplex Projekt "Exodus" und "Niflheim"
[Bild: 5tob-6.jpg]

“Guten Abend, meine Damen und Herren! Es ist mir eine überaus… angenehme Freude, sie hier und heute so zahlreich anzutreffen, wenn ich das als kleine Aufmerksamkeit meinerseits anmerken darf.” , der Weißkittel nahm eine sorgsam zusammengehaltene schwarze Projektmappe, deren äußerster Umschlag deutlich mit dem Signaturzeichen Siris geprägt worden war, “Wenn ich mich kurz den neuen Kollegen und Kolleginnen vorstellen darf, mein Name ist Dr. Ezren Zratic, Biogenetik und Kampfstoffexperte der Abteilung “Exodus”, die beschönigende Bezeichnung für das Projekt Beta-23-Gamma-7-2-1 Code Veranchest, um die Ernsthaftigkeit unserer Studien zu untermauern. Doch dies nur als kurzer Abriss. Die heutige Routinesitzung zur Anklärung des “Ast-Kurses”, wie meine Vorgesetzten so schön zu formulieren wissen, dient alleine einem Zweck, der Kundmachung und Datenspezifischen Analyse genannten Projektes, so wie ein “Brainstorming” bezüglich technischer wie praktischer Einsatzmöglichkeiten des neuen Kampfstoffes.” , Zratic lustwandelte förmlich durch den oval, strikt in den Klansfarben gehaltenen Konferenzsaal, an dessen östlichem Ende, also den offenen Steppen des Umlandes zugewendet, sich ein holographischer Projektor befand, welcher eben surrend einzelne Datenstränge, Skizzen sowie Aufzeichnungen, Analysen und Statistiken bezüglich der internen Reproduktion jenes neuartigen Kampfstoffes zeigte, “Sehen sie. Dieser Genstrang enthält die wesentlichen Elemente, etwa Inkubationszeit, Wirkungsweise, Auslöser, genetische Reaktion… das gesamte Konzept eben. Primäres Ziel stellen hierbei, vor allem im derzeitigen Stadium der Tests, “Freiwillige” ohne das neue Schlüsselgen Epsilon-Siebzehn dar, folglich Menschen die speziell zu diesem Zwecke vom Embryonalstatus aus in den unteren Habs herangezüchtet wurden, sie wissen ja, “Vorsorgeprojekt Besseres Morgen”.” , grinsend klickte er einige Details eines Strangs heraus, einzelne Fragmente wurden farblich hervorgehoben, andere verblassten merklich im Hintergrund um die genauere Einsicht zu ermöglichen, unterdessen lachten die restlichen Wissenschaftler herzig über die Dummheit der niederen Habs und deren genetischen Abfall von Bürgern, “Wie erwartet entwickelten sich die Testsubjekte Eins bis Dreiundzwanzig mit 27 % gesenkter Wachstumsrate, während die mit Schlüsselgen Epsilon-Dreizehn infizierten Subjekte, mit deutlich erhöhter, genauer 117 %, Geschwindigkeit entwickelten, zu lasten einzelner Faktoren wie etwa… freies Denken, unabhängiges Handeln… dergleichen. Alles in allem ein gelungener Test, wobei ein zehnprozentiger Totalausfall zu verzeichnen war, sehr zum Ärger unseres Schatzmeisters. Nun zur zweiten Phase des Projektes, Einwirkungen auf den unberührten Organismus. Sie sehen, aufgrund kürzliche Ungereimtheiten mit seiner Exzellenz, dem Gouverneur, konnten Siris Wissenschaftsteams keine Feldstudien mit den Flachlandbewohner dort draußen praktizieren, eine Ungereimtheit die in diesen Stunden behoben werden soll… dazu bitte ich sie allerdings mit Deckmantel-Offizier Obrist Helenus Palagonis Kontakt aufzunehmen, welcher deutlich mehr Datenmaterial diesbezüglich liefern kann… und auch gerne dazu bereit sein sollte, im Interesse der hauspolitischen Forschungen…” , einige Schematiken flimmerten über die Linse, dreidimensionale Modelle, Fotografieren einzelner Personen, Namen, “Dies, meine Damen und Herren, ist Leutnant Theodor Arminius Schönbecker, Offizier der planetaren Verteidigungsstreitkräfte und Funktionär in einer Siris nahen Firma, Bhaali-Melkor Ltd., ein weiteres unserer Pharmazeutischenunternehmen. Wie dem auch sei… Der gute Leutnant hat seine Abteilung der “Zehnten” bereitwillig als Testsubjekt zur Verfügung gestellt. Wir werden den Kampfstoff also in Extremstufe… Gamma… nein…. Beta… testen können. Auswirkung auf einen vollkommen trainierten, routinierten Körper mit “denkfähigem Verstand”… Zumindest in der Theorie.” , Zratic drehte sich wiederum zu seinem Publikum um, welches abermals ein minderes Schmunzeln nicht zu unterdrücken wusste, “Wir erhielten dreißig Testsubjekte, allesamt handverlesene Individuen, anhand deren Personalakten durchaus… brauchbar für unsere Zwecke. Nähere Details zur Durchführung von Phase Zwei, bitte bei Doktor Helena Evenglen und unserer Spionage-Spionageabwehr-Verständingen einzuholen…” , nachdenklich musterte der Doktor einige Sekunden lang das am Tisch sitzende bleichhäutige Wesen, “… selbst wenn ich die Methodik hinter der Vorgehensweise unserer Ältesten hierbei nicht verstehen kann, sie entschuldigen.” , er deutete einen leichten Knicks an, legte dann die Mappe beiseite und strich sich über den silbergrauen Bart, “Ich brauche doch nicht zu erwähnen das die hier besprochenen Details zur Missionsstruktur des Projektes “Exodus” in Geheimhaltungsstufe Omega fallen, sie dürfen also den Zirkel der hier Eingeweihten nicht verlassen, wofür ihre Kwan-Divinum Implantate doch zweifellos sorgen würden… wer hat schon Interesse daran, eine Ladung Chlorbenzol-Sarin unmittelbar in das Gehirn injiziert zu bekommen? Nun, wenn es keine weiteren Fragen mehr gibt, dürfen sie sich wieder an ihre spezifischen Arbeitsstellen begeben. Ach ja, Dr. Trazen, der Veranchest Idrikar erwartet ihre Analyse bezüglich des neuen Hexa-Pylonen Antriebs für Projekt “Niflheim”… eine weiter Verzögerung ihrer Daten wird nicht mehr toleriert…”
“Testsequenz einleiten…”
“Eingeleitet.”
“Bitte beobachten Sie selbst. Subjekt A wurde mit einer neutralen Chixion-Beta Lösung behandeltn, Subjekt B mit einer leicht basischen Chixion-Beta Neurallösung. Auswirkungen sind wie deutlich erkennbar, ein allmähliches Ansteigen der Vitalfunktionen sowohl bei A als auch B. Diastole beziehungsweise auch Systole weisen eine etwas 130 % Frequenzsteigerung auf. Gleichzeitig zirkuliert der Sauerstoff mit einer etwa 170 % Steigerung im äußeren Kreislauf, annähernde Verdreifachung der Erythrozyten bei geschätzter Halbierung der Leukozyten innerhalb einer Basisikunbationszeit von weniger als drei Tagen. Subjekt A weist zudem eine Regulierung der elektromagnetischen Hirnströme auf, Mentalkontrolle sinkt um 73 %, primäre Instinkte übernehmen zu einer etwa fünffach gesteigerten Chance sämtliche Handlungen. Subjekt A verweigert Kommunikation auf höhere Ebene, verständigt sich jedoch bedingt durch die Umwelteinflüsse verstärkt mit primitiven Körpergesten, sowie unterschiedlichen “Halblauten”. Die Nebennieren schütten permanent und konzentriert Adrenalin aus, Blutdruck steigt auf etwa 210 zu 130, Fett wir mit einem erhöhten Wert von 132 % verbrennt und unmittelbar in Energie umgewandelt, während die Muskelmasse auf etwa 180 % ihres vormaligen Gewebes anwächst, sich verspannt, erhärtet. Das “logische” Denken setzt nach weiteren 3 Stunden vollkommen aus, das infizierte Subjekt A neigt zu vollkommen irrationalen Wutanfällen, verhält sich in sämtlichen belangen animalisch unberechenbar. Körpereigene Abwehrmechanismen verfallen in Passivität, beinahe vollständige Assimilation der Leukozyten, das Subjekt ist Umwelteinflüssen schutzlos ausgeliefert, nutzt jedoch jegliche natürliche Waffe, wie etwa Fingernägel, Gebiss etc. selbst bei kleinsten Reizungen. Nach etwa weiteren zwanzig Minuten vollkommener Ausfall der mentalen Kontrolle, jegliche Aktivität erlischt, Atemreduktion, Herzschlagverringerung, Subjekt A wird apathisch, verfällt zunächst in eine traumatischen Zustand, dann ein Komma, bis hin zu einem wenig später folgenden “Exodus”.

Subjekt B. Durch die leicht basische Anreicherung der Neurallösung und deren Injektion unmittelbar in den unteren Teil des Hirnstammes, erfolgt ein unmittelbarer Verlust der mentalen Eigenkontrolle. Subjekt B wird augenblicklich schwachsinnig, durch gezielte hormonbedingte Verteilung des Wirkstoffes erfolgt eine Überreizung der Nebennieren, Adrenalin wird gehemmt, abgebaut. Werte… neutral. Blutdruck bei erhöhter Diastole/Systole bei nur etwa 165 zu 93. Erythrozyten vermehren sich innerhalb von sechs Tagen mit viereinhalbfacher Geschwindigkeit, Leukozyten sinken um geschätzte zwanzig Prozent, Krankheits/Mutationsanfälligkeit um 37 % gesteigert, bereits nach drei Wochen innerhalb eines kontaminierten Sicherheitsraumes weisen vier von acht Subjekten genetische Veränderungen auf. Subjekt B Delta etwa entwickelte ein weiteres Paar Augen unmittelbar oberhalb der Wangenknochen, freihängend, während B Iota lediglich eine primitive Pilzkultur an den Magenschleimhäuten entwickelt und somit “Sporenatmer” wird. Erhöhung auf etwa 1,55 Sv, Subjekt B weist eine grundlegend erhöhte Resistenz gegen die radioaktive Strahlung auf, wohingegen oberflächlich unmutierte Subjekte B Alpha bis Gamma regelrecht in sich zusammenbrechen. Die Subjekte B Delta, Iota, Zeta und Kappa wurden durch ausgebildetes Personal “abgespritzt”, und werden derzeit in Forschungsebene 3 obduziert.

Subjekt C hingegen wurde mit einer leicht sauren Lösung behandelt. Aufgrund der veränderten Grundstruktur des Mutagens, kommt es zu einer minimalen Verschiebung der inneren Organe um etwa 2mm, aufgrund anschwellender Kapillaren/Blutgefäße. Mentale Selbstkontrolle bei etwa 69 % des Normalwertes, Subjekt C ist “hörig”. Aufgrund ausgeweiteter Studien stellen wir eine Erhöhung des Muskelwachstums, selbst im Ruhezustand, von etwa 36 % fest. Durch eine unterschwellige Stimulierung sowohl des Hirnes, des Herzens als auch der Bronchien, wird eine zeitwellige “Elimination” des uns als “Müdigkeit” bekannten Makels ermöglicht. Subjekt C konnte unmittelbar nach Injektion zwei Tage ohne Schlaf auskommen und dabei präzise Aufgabenbereiche ohne medizinisch bedingte Fehlerquellen verrichten.

Meine Empfehlung daher: Teststoff Chixion-Beta basisch näher analysieren, Weiterreichung der spezifischen Daten an die Untersektion chemische Waffenforschung, Teststoff Chixion-Beta sauer analysieren, auswerten und für genauere Feldforschung unter “ökologischen” Einflüssen vorbereiten. Aufgrund des erhöhten Stoffwechsels bei jüngeren Studienobjekten würde ich eine Anwendung im Bereich einiger Grundschulen/Oberstufen empfehlen, im Rahmen der allgemein üblichen “Öko-Immunisierung”."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste