Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torhaus und erster, innerer Stadtbezirk
Da es offenbar gefiel streichelte und kraulte sie weiter. Angsichts des Stockens während der Antwort legte sie abwartend den Kopf schief, es schien da wohl ein paar kleine Problme mit der telepatischen Kommunikation zu geben. Dann grinste sie schief. "Njaaa, ich glaube wenn der Schwarze Drache mit ernsten diesbezüglichen Absichten auftaucht wird dir entweder der Schweif gehoben oder dein Körper macht das ganz von selbst egal was dein Verstand dazu sagt.", meinte sie. Bei dem was sie von der Macht Er der Sie ist spürte war beides im Bereich des Möglichen. Bei der Frage nach dem Genommenen hob sie kurz die Schultern. Gerade noch rechtzeitig bemerkte sie was hinter ihr vorging und der Mann verzog sich ohne sein Vorhaben in die Tat umgesetzt zu haben, ein durch entsprechendes Heben angedrohter Huffritt und besonders die Aussicht auf die weiteren Folgen überzeugten nachhaltig. Dann erst antwortete sie. "Mein Äußeres war nicht immer so wie jetzt, es wurde mir aufgezwungen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit dies rückgängig zu machen da mit meinem führeren Aussehen vieles von Bedeutung sowohl für mch als auch fü meine Landsleute verknüpft ist."
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Die Drachin machte keinerlei hehl daraus, dass ihr diese Streicheleinheiten gefielen und reckte ihren Kopf der Hand entgegen. Als sie Selari's Worte hörte, konnte sie jedoch nicht anders als leicht zu lächeln. "Nun, wenn das passiert... Würdest du das wollen? Also dass der schwarze Drache dich will?" Warum sie dieser Gedanke zu amüsieren schien blieb jedoch außen vor.
Als die Zweibeinerin über ihr eigenes Äußeres sprach, ließ Shivalin ihre Augen über den Körper der Frau wandern, betrachtete sie von oben bis unten. Nur kurz sah sie den Mann hinterher welcher von Selari verscheucht worden war, bevor sie sich wieder der Frau widmete. "Und was brauchst du? Müssen die Beine weg?"
Es freute sie das ihr Streicheleinheit so gut ankam und kraulte Shivalin unter dem Kinn um bei deren Fragen zu lächeln aber auch etwas fragend dreinzusehen warum sie die Sache amüsant fand. "Also wenn ich an deiner Stelle wäre auf jeden Fall. Einerseits wäre da überhaupt jemand für den man den Schweif heben könnte, noch scheint das ja anders zu sein aber wenn du weiter vor dich hin wächst braucht es entweder einen Mutanten mit einer ganz besonderen Mutation oder die Kerle müssen sich statt die Hose runterzulassen den Ärmel hochkrempeln um noch was zu haben was du überhaupt richtig spürst. Zudem darf davon ausgegangen werden das der Schwarze Drache auch einen riesigen Berg Erfahrung mitbringt und wenn Frau dann nicht auf ihre Kosten kommt sollte man sich ernsthaft Gedanken machen." Dann scharrte sie bei der Frage über ihre Beine mit einem Huf was mehrere Hand voll Sand in Diamantstaub verwandelte. "Die und die Hörner, aber das hat Zeit. Wird Zeit brauchen. Viel ist in Bewegung und es ist nicht klar ob zum Guten oder zum Schlechten." Dann winkte sie ab und pustete sich eine herangewehte Fluse Irgendwas vom Arm. "Aber noch mal zurück zum anderen Thema. Gab es denn schon jemanden der unter deinen Schweif durfte?", fragte sie mit einem verschwörerischen Grinsen.
Für einen kurzen Moment schloss Shivalin ihre Augen während sie unter dem Kinn gekrault wurde und genoss einfach nur die Berührung. Selten wurde sie derart verwöhnt... sie öffnete ihre Augen jedoch wieder um Selari anzusehen. "Seit ich schlüpfte ist viel Zeit bergangen. Hunderte Tage, dutzende Monde. So groß zu werden dauerte lange. Ich weiß nich wie groß ich noch werde." Sie sah dann hinab auf den Sand welcher sich in Diamantenstaub verwandelte und beobachtete diesen mit neugierigen Blicken. Würde sich der Diamantenstaub zurück verwandeln? Blieb er so?
Sie sah dann wieder hinauf zu Selari und für einen Moment schien sie zu lächeln. "Ich verstehe nicht. Ist es wichtig?" Wie um dies darzustellen, erhob Shivalin ihren Schweif und zeigte sich so den Personen hinter sich. "Wenn ich will, kann ich jederzeit. Es ist nicht schwierig. Aber... wie wollt ihr die Beine los werden?"
Der Diamantstaub blieb tatsächlich und wurde wie der überall liegende Sand vom Wind erfasst und träge verteilt. Selari lachte und schüttelte den Kopf ehe sie Shivalin auf die Halsschuppen klopfte. Dann nahm sie das Kinnkraulen wieder auf. "Ich meinte ob du denn auch schon mal mit jemandem Sex gehabt hast, dass du jederzeit könntest wenn du woltet nehme ich mal stark an." Auf die Frage hob sie mit einem Seufzen die Schultern ehe sie mit gedankenverlorenem Blick eine Haarsträhne um den Finger wickelte. "Ich weiß es noch nicht ehrlich gesagt. Ich weiß dass es hier geschehen wird oder ich zumindst hier in Erfahrung bringen kann wie es sich machen lässt aber ansonsten..." Schließlich fiel ihr etwas ein. "Könntest du mich zum Quartier des Speers des befleckten Trachtens führen? Es gibt da etas was ich erledigen muss." Jene denen Prophezeiungen gemacht worden waren kamen oftmals auf Ideen wie sie diese ermeintlich hundertprozentig in Erfüllung gehen lassen würden. Sie traute es Hegal zu dass er nach dem geweissagten Monat auf den Gedanken kommen würde dass es jetzt sicher wäre Jamalla’An Dar doch noch herauszufordern und sie wollte sich ncht mit einem Soldaten beschäftigen der feststellen musste dass er damit falsch gelegen hatte und die Schuld bei ihr suchte. Es gab da ein gewisses Kraut was sie dabeihatte von dem eine Priese ins Getränk dafür sorgen würde das Jamalla’An ih einen sehr lang anhaltenden Grund geben würde von diesem Gedanken abzulassen. Und an dessen Ende würden dann ein oder mehrere im Laufe der Jahre wachsende Gründe stehen diesen Gedanken auch niemals wieder aufzunehmen.
Shivalin verfolgte mit ihren Augen wie der Diamantenstaub weg geweht wurde. Schade darum, immerhin glitzerte dieser sehr schön... Auf die nun direkt ausformulierte Frage hin blickte die Drachin hinauf zu der Frau und antwortete mit ihrer Telepathie. "Nein, ich hatte noch nicht Sex. Wieso? Willst du etwa?" Sie senkte während sie sprach ihren Schweif wieder um diesen erneut von Seite zu Seite streichen zu lassen.
Als sie nach dem Quartier des Speers des befleckten Trachtens gefragt wurde, blinzelte die Drachin nur ein wenig berwirrt und sah hinauf zu Selari, "Ich weiß nicht wo das ist. Ich weiß wo die Brunnen sind. Wo der Palast ist. Weißt du wo das ist?"
Schmunzelnd verfolgte sie wie Shivalin dem verwehenden Diamantstaub hinterhersah, da stand wohl wer auf Glitzerndes. Dann kicherte sie bei den Fragen. "Generell ja. Mit einer anderen Frau, noch dazu mit einem Wesen wie dir hatte ich zwar bisher noch keinen aber man könnte es ja mal ausprobieren. Obwohl du als Jungfrau es erst mal mit einem Mann erleben solltest." Es gab ja angesichts des Titels des Herrschers sicherlich auch Drachenstatuen vielfältiger Größe von denen sich eine ihrer Begleiterin gefallende sicher mit einem Ritual animieren ließ oder, bedachte man deren Größe, suchte einfach einen Menschen der ihr gefiel und etwas Exotischen nicht abgeneigt war. Angesichts des leicht verwirrten Blinzeln und der negativen Antwort hob sie nur die Schultern. "Also den Palast kann man doch schwerlich übersehen.", meinte sie dann schmunzelnd und mit einem Blick auf das gewaltige Bauwerk das sich in der Ferne im Stadtzentrum erhob. "Dann würde ich sagen wir erfragen uns mal den Weg zu den Kasernen, da werde ich sicher entweder fündig oder bekomme genaue Auskunft und du kannst weitere Örtlichkeiten der Stadt kennenlernen.", schlug sie vor und legte den Kopf leicht schief.
Es schien fast so, als ob Shivalin ein wenig kichern würde, bevor sie telepathisch sagte "Ob Mann oder Frau ist mir egal. Wir sollten uns dafür ein schönes Zimmer suchen."
Bei ihren anderen Worten blinzelte die Drachin kurz und schüttelte dann den Kopf. "Nein, nicht der Palast. Ich meinte der Ort zu dem du willst. Jeder kann den Palast sehen... warte..." Shivalin konzentrierte sich dann und, sofern Selari sich nicht dagegen wehren würde, erschien ein Bild der Stadt von oben vor ihrem geistigem Auge. Es war tatsächlich ein Bild der Stadt wie Shivalin diese sah wenn sie über dieser flog. "Weißt du wie das Gebäude von oben aussieht?"
Hier geht's weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste