Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Anfang
Langsam setzte die Shuttle auf der Landebahn des Raumhafens auf. Nachdem sich die Türen geöffnet hatten, stürmten die Leute so schnell wie möglich heraus. Endrik folgte ihnen langsam und sah sich erst mal in der großen Haupthalle um. Das ist also Koron III. Jetzt muss ich bloß noch überlegen, wie ich an den Kontrollen vorbeikomme, da ich nicht weiß ob die den Pass anerkennen, der mir von Corbinianus ausgestellt wurde. Und wie soll ich da bloß meine Waffen durchbekommen? Er stellte sich in einer der Reihen an und beobachtete von dort aus die PVS Polizisten. Nach einer gefühlten Stunde kam er endlich an die Reihe. Der Mann am Schalter schaute ihn genervt an.
Wie heißen sie?
Was wollen sie hier?
Besitzen sie einen gültigen Pass oder eine andere Bescheinigung ihrer Identität?
Führen sie eine oder mehrere Waffen mit sich?
Führen sie zollpflichtige Waren, welcher Art auch immer, mit sich?
Sind sie an einer Einbürgerung interessiert?
Endrik starrte auf den Kontrolleur hinunter und versuchte ruhig zu bleiben.
Ich heiße Endrik und nein ich habe keinen Nachnamen. Ich würde mich gerne bei einer örtlichen Sicherheitsunternehmen einstellen lassen. Zollplichtige Waren führe ich nicht mit mir.
Dann legte er seinen Pass in das kleine Fach vor dem Kontrolleur. Der Mann zog den Pass zu sich herrüber, laß ihn sich in aller Ruhe durch und verglich das Passbild sehr genau mit Endriks Gesicht.
Er reichte ihm den Pass durch das Fach zurück und schaute ihn nochmal durchdringend an.
Zeigen sie bitte jetzt alle Waffen, damit ich kontrollieren kann ob sie diese überhaupt nach planetaren Recht mit sich führen dürfen.
Unter den wachsamen Blicken der PVS legt er seine Schrotflinte und sein Bajonett auf die Ablage des Schalters. Der Kontrolleur schaute flüchtig über die Waffen und fixierte danach wieder Endrik.
Die Waffen die sie mit sich führen entsprechen dem Recht auf Selbstverteidigung solange sie ihre Waffen in der nächsten zuständigen Behörde anmelden. Ihre Papiere scheinen insgesamt auch richtig. Noch eine letzte Frage: Wollen sie eingebürgert werden oder nur ein befristetes Visum erhalten. Bedenken sie, dass sie als Bürger über mehr Rechte verfügen.
vielen herzlichen dank, aber ich bin im Moment noch nicht an einer Einbürgerung interessiert. Endrik packte seinen Pass sowie seine Waffen wieder ein und verließ den Raumhafen.
Ich bin doch nicht so blöd meine Waffen registrieren oder mich einbürgern zu lassen. Damit könntet ihr mich doch viel zu einfach indetifizieren. Nein ich verschwinde jetzt einfach in der Menge und ihr werdet mich nie Wieder sehen. Dachte er sich als er in der Menschenmenge vor dem Gebäude untetauchte und für die Behörden verschwand.

weiter: Red Cards

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste