02-20-2011, 08:22 PM
“Wie mir scheint, verfügt euer geschätztes Gefolge euer vollstes Vertrauen, Archon, andernfalls würde es mich natürlich wundern das dieser hier den Wortlaut “Hund” wider eure Erhabenheit wirft. Nethar erscheint mir gar etwas... ungalant angesichts der sich bietenden Jagdgründe, andererseits mag er in mancherlei Beziehung auch Recht besitzen. Worin allerdings liegt nun sein begründeter Zweifel, mein ihr? Nicht in eurer Macht, wohl aber in eurer Würde... was nahelegen könnte das dieser hier nicht geboren wurde als das was er ist, sondern vielmehr erschaffen wurde. Von niederer Herkunft womöglich... Hm... Nein, der Ausdruck erscheint mehr wie ein Gefallener. Möglicherweise, möglicherweise auch nicht. Interesse bestünde es im Verlaufe einer Vivisektion herauszufinden, andererseits... Die Zeit drängt ja, der Archon wünscht etwas von seiner Beute zu sehen, von der möglichen Beute, immerhin muss doch die Jagd erst bewiesen werden, nicht wahr?”, kichernd scharwenzelte sie den Unterarm des Gefolterten entlang streichend zu dessen Kopfseite empor, “Die Frage welche sich mir natürlich stellt ist jene, welche Ressourcen wünschen die gnädigen Lordschaften denn zu erhaschen, denn diese Welt bietet vieles, es gilt nur zu wissen wonach man sucht... Gleiches gilt für euren Unterschlupf, Nethar.”