02-06-2011, 06:44 PM
“Archon Sinoel, von der Kabale der blutigen Schmerzen....”, genüsslich sog sie diesen Namen spitz wie ein Aromatikum über den Zungenlappen, ehedem sie ihre Pupillen auf ihn fokussierte, “... ihr seid wohlweißlich weit gereist, dennoch erscheint ihr hier mit leeren, tributlosen Händen. Wie überaus amüsant ihr doch seid, wie ungeniert, freimündig... Mmmmh.”, wiederum folgerte ein genüsslicher Winkelzug der Lippen, “Dreist, wie überaus dreist. Was ihr anzubieten habt... Tja, was ist das überhaupt? Ihr kommt in fremdes Territorium und vermeint mir etwas anbieten zu können, was ohnehin mein Eigentum ist? Nein, nein... Ihr werdet mir schon einen anderen, besseren Vertrag anbieten müssen, Archon, sofern ihr wünscht zu erhalten was ihr nun mal wünscht zu erhalten. Andernfalls sehe ich keine weitere Notwendigkeit eure... oder die Gesellschaft eures genähten Schoßtieres hier weiter für eine Notwendigkeit zu erachten.”, sie ließ das eben erschlaffte Muskelkonstrukt des Menschen vor ihren Sohlen fallen und spießte dies mit dem Absatz ihrer Stiefel auf als sie einen Schritt nach Sinoel machte, “Was könnt ihr mir also schon anbieten, wo eure Kabale doch so groß und mächtig ist, wo eure Krieger doch so zahllos und stark sind, wo eure Waffen doch so scharf und tödlich sind... Was könntet ihr mir nur anbieten? Etwas das ich womöglich nicht besitze? Etwas das mich ansprechen könnte... Etwas interessantes?”, sie war nun wohl kaum mehr als drei Ellenspannen von ihm entfernt, “Nein, über etwas derartiges verfügt ihr wohl nicht.”