09-16-2008, 12:46 AM
Ace sah wie die Komissarin selbst ab und zu rüberschaute und das gab Ace den Anlass seine Stimme etwas zu drosseln.Beim Imperator nein! Sie ist ja in unserem Zug, dachte es wäre unhöflich sie einfach nicht zu beachten, naja scheinbar hat sie wohl gerade das vor! Mir kämme es nie in den Sinn eine Komissarin anzubaggern...wen sie ein Offizier wäre..dann wohl ja...naja egal, ach und die Flasche soll unsere nächste "Runde", das Zeugs hats in sich, keine Sorge also.
Ace grinste Saul immernoch an und riskierte ab und an ein paar Luntzer zum Nachbartisch. Scheinbar haben die beiden Komissare aufgrund des Lärms ihr Gespräch nicht mitbekommen. Die beiden Komissare redeten unverändert weiter. Ich frage mich ob ich mehr Sold bekomme jetzt wo ich Obergefreiter wäre, bei den Preisen für Alkohol wärs wohl nötig. Und wo steckt eigentlich Banks...das hier sollte doch eigentlich ein "Kennenlernabend" sein...der Ogryn übertreibts mal wieder...
Ace grinste Saul immernoch an und riskierte ab und an ein paar Luntzer zum Nachbartisch. Scheinbar haben die beiden Komissare aufgrund des Lärms ihr Gespräch nicht mitbekommen. Die beiden Komissare redeten unverändert weiter. Ich frage mich ob ich mehr Sold bekomme jetzt wo ich Obergefreiter wäre, bei den Preisen für Alkohol wärs wohl nötig. Und wo steckt eigentlich Banks...das hier sollte doch eigentlich ein "Kennenlernabend" sein...der Ogryn übertreibts mal wieder...