10-24-2010, 12:17 PM
Den habe ich! Kam es als Schlangenlaut unter der Kapuze hervor. Ich erachte es jedoch als klüger das ihn nicht auch der Rest des Ladens hat. Zu gegebener Zeit wird er genannt werden. Dann drehte er sich zu Claire. Bei einer Teilung durch Drei, wären wir bei 666.66 Schekel für jeden. Da meine Fähigkeiten aber schwerer wiegen als die von Salam, entbiete ich eine Vertragsvorschlag, in welchem meine Bezahlung bei 1000 Schekeln liegt, während der Rest unter euch aufgeteilt wird. Es mochte so wirken, doch der Echsenmann litt keineswegs an Selbstüberschätzung. Aber freilich versuchte auch er das Beste für sich herauszuschlagen.
Dann ging er auf die Frage des Söldners ein, beziehungsweise er schob sie zurück.
Meiner Ansicht nach kann die Erklärung der hiesigen Gepflogenheiten warten. Als Unterhaltungsthema für den Weg, oder nach der Mission. Wichtiger erscheinen mir Einzelheiten über das Ziel. Die Unterwelt ist groß. In welchem Bereich soll sich der Gesuchte aufhalten, mit was für Bewaffnung ist zu rechnen, hat er Verbündete, wäre er bereit für seine Verschonung mehr zu bezahlen als der Auftraggeber?
Dann ging er auf die Frage des Söldners ein, beziehungsweise er schob sie zurück.
Meiner Ansicht nach kann die Erklärung der hiesigen Gepflogenheiten warten. Als Unterhaltungsthema für den Weg, oder nach der Mission. Wichtiger erscheinen mir Einzelheiten über das Ziel. Die Unterwelt ist groß. In welchem Bereich soll sich der Gesuchte aufhalten, mit was für Bewaffnung ist zu rechnen, hat er Verbündete, wäre er bereit für seine Verschonung mehr zu bezahlen als der Auftraggeber?