10-16-2010, 03:19 PM
Der Hexer sah die Seherin für einen Sekunde an und in dieser Sekunde huschte Verwirrung durch seine Augen. Dann jedoch stahl sich der alte Schalk zurück und er lachte unverdrossen. Oh nein, meine Liebe. Levitation liegt nicht in meiner Macht, ist nie so gewesen und ist in absehbarer Zeit wohl auch nicht mit zu rechnen. Die beiden Polizisten hatten den Metallkasten erreicht und brüllten ihn an, offensichtlich erbost darüber das, das Objekt ihren Anweisungen nicht Folge leistete. Ich fürchte dann wird es so kommen, wir werden uns mit den Herrschaften auf der Wache auseinandersetzen müssen. Ein schwerer Seufzer entrang sich sein Kehle. Eure Macht ist groß, vorausgesetzt ihr lernt sie jemals zu nutzen. Denn euer Stolz ist fast noch größer und als solches ein gar hinderliches Ding. Ihr wisst nichts von dem was ihr wissen könntet, doch das Wenige, das man euch zugesteht, haltet ihr scheinbar schon für der Weisheit letzter Schluss. Nun ja, jeder muss seine ersten Schritte tun, ob er Hilfe annimmt oder verweigert. Seine Gelassenheit zurückerlangend verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und lehnte sich zurück. Draußen krachte ein Schuss und stanzte ein Loch in den unglückseligen Briefkasten.
Schauen wir wohin uns all das führt...
Schauen wir wohin uns all das führt...