09-12-2008, 10:16 PM
Gerade als Ace im Kapitel mit den Gebeten war klopfte es an der Tür. Sofort und ohne das Ace irgendetwas gesagt hatte betratt ein Unteroffizier die Stube. Der Unteroffizier schien wohl in Eile zu sein, ohne das sich Ace melden konnte legte er los.
Moin, bleib liegen Soldat. Bist du einer aus der Gruppe von Lysander?
Der Unteroffizier schien wohl einer der Lässigeren zu sein. Keiner von diesen machtgeilen Hetzern wie sie sonst in der Imperialen Armee vorkommen. Ace legte das "des Imperialen Soldaten inspirierende Instuktionen" beiseite und setze sich auf sein Bett.
Jawohl, Fahnenjunker Lysander ist mein Gruppenführer. Suchen sie Ihn etwa? Also ich weiss auch nicht wo er ist, er wird wohl in seinem Quartier sein.
Moin, bleib liegen Soldat. Bist du einer aus der Gruppe von Lysander?
Der Unteroffizier schien wohl einer der Lässigeren zu sein. Keiner von diesen machtgeilen Hetzern wie sie sonst in der Imperialen Armee vorkommen. Ace legte das "des Imperialen Soldaten inspirierende Instuktionen" beiseite und setze sich auf sein Bett.
Jawohl, Fahnenjunker Lysander ist mein Gruppenführer. Suchen sie Ihn etwa? Also ich weiss auch nicht wo er ist, er wird wohl in seinem Quartier sein.