07-13-2010, 07:11 PM
Butch stieß sich von seinem Wagen ab und legte die Hände auf die Griffe seiner Pistolen. Dann machte er einige staksende Schritte um den abtrünnigen Techpriester herum und begutachtete ihn als wäre nicht er hier der auffälligste von allen Vögeln. Scheiße Mann, was bist'n du für einer? Seine Stimme klang hoch und auf unangenehme Art näselnd. "Seid gegrüßt, seid gegrüßt." Äffte er Victor nach. Bist du ausm Puppentheater abgehauen, Mann? Und was solln die Scheiße mit dem Individuum? Er blieb jetzt vor Victor stehen, legte den Kopf schräg und kniff ein Auge zu. Ich hab son bisschen das Gefühl du willst mich verarschen. Willst du mich verarschen Rostfresse? Ich steh nicht drauf wenn Leute mich verarschen wollen.
Ich werd dir jetzt mal was sagen Kumpel. Über deine Einschätzung und so. Ich geb dir genau vier Sekunden Zeit um mir zu erzählen wer du bist, was du willst und wer zur Hölle dir weisgemacht hat ich sei so ne Art Jobbörse. Ansonsten werden dir die beiden Babys hier, er klopfte auf die Halbautomatischen, deine hässliche Ersatzteilvisage noch mehr verschandeln. Dann überleg ich mir ob ich deinen Kadaver an die Organmafia verscherble oder an den nächsten Schrottplatz.
Also die Zeit läuft mein Hübscher.
Ich werd dir jetzt mal was sagen Kumpel. Über deine Einschätzung und so. Ich geb dir genau vier Sekunden Zeit um mir zu erzählen wer du bist, was du willst und wer zur Hölle dir weisgemacht hat ich sei so ne Art Jobbörse. Ansonsten werden dir die beiden Babys hier, er klopfte auf die Halbautomatischen, deine hässliche Ersatzteilvisage noch mehr verschandeln. Dann überleg ich mir ob ich deinen Kadaver an die Organmafia verscherble oder an den nächsten Schrottplatz.
Also die Zeit läuft mein Hübscher.