06-11-2010, 11:27 PM
Nachdem Kirqath seine Anweisungen durchgegeben hatte und Var und sein Team ihm gefolgt waren, blickte Var ihn etwas unglaubwürdig an. Meinte er etwa auch ihn mit dieser Anweisung einen der Anzüge zu überprüfen? Var hatte zwar eine grobe Ahnung davon, wie so ein Kampfanzug funktionieren würde, aber dennoch war er immer noch ein Shas’La und hatte noch nicht die Ehre ein Shas’Ui zu werden. Allerdings hatte Var schon sehr lange davon geträumt mal einen Kampfanzug zu steuern, denn viele Feuerkrieger bekamen in ihrem gesamten Leben nie eine Chance dazu. Etwas durcheinander wandte er sich an seine Vorgesetzten:
Ehm, Shas’Ui? Haben Sie mich in Ihrem Befehl mit einbezogen? Ich besitze schließlich immer noch den Rang eines Shas’La und habe deshalb eigentlich kein Recht so eine Kampfanzug zu steuern, falls die überhaupt funktionieren. Ich frage ja auch nur, falls wir die noch wieder aktiviert bekommen.
Ein kleiner Funken Hoffnung machte sich in Var breit, vielleicht doch noch eine Chance auf einen Kampfanzug zu bekommen, selbst wenn es nur vorrübergehend war. Er beschloss schließlich einen der Anzüge auf seine Funktionsfähigkeit zu überprüfen, während er die Antwort seiner Vorgesetzten abwartete.
Ehm, Shas’Ui? Haben Sie mich in Ihrem Befehl mit einbezogen? Ich besitze schließlich immer noch den Rang eines Shas’La und habe deshalb eigentlich kein Recht so eine Kampfanzug zu steuern, falls die überhaupt funktionieren. Ich frage ja auch nur, falls wir die noch wieder aktiviert bekommen.
Ein kleiner Funken Hoffnung machte sich in Var breit, vielleicht doch noch eine Chance auf einen Kampfanzug zu bekommen, selbst wenn es nur vorrübergehend war. Er beschloss schließlich einen der Anzüge auf seine Funktionsfähigkeit zu überprüfen, während er die Antwort seiner Vorgesetzten abwartete.