09-08-2008, 06:55 PM
Die Götter hatten sicher ihren Spaß an der verdrehten Situation. Die junge Frau tobte sich aus, machte ihrem ganzen Frust Luft. Der Krieger des Blutgottes, der Menschen tötete wenn sie ihn merkwürdig ansah, blieb ruhig.
Er wischte sich Asche von der Hand indem er sie über den weißen Verband strich. Die glühende Zigarrenspitze hatte eine nässende Brandblase hinterlassen. Schwere Verletzung hin oder her, für solch eine Tat hätte er den Innenraum des Fahrzeuges mit Innereien verziert.
Doch dieses Mal nicht.
Er betrachtete die Wunde in seiner Handfläche. Die achthundert Grad heiße Glut würde ihm mit einer weiteren, bleibenden Narbe versorgen.
Kogan wunderte sich über sich selbst. Wo war die blinde Wut die ihn hätte überkommen müssen. Was hielt ihn zurück? Die Verwundung sicherlich nicht, ein Arm reichte um einen Ork zu erwürgen. Also was dann? Respektierte er ihren Mut, als eine Tugend des Khorne? Oder konnte er ihre Situation nachvollziehen? Er wusste er nicht.
Seine tiefe Stimme war ruhig als er auf ihre Vorwürfe antwortete.
Ich habe dich wie eine Sklavin behandelt, das ist wahr. Ich werde mich nicht rechtfertigen, denn als ich dich gefangen genommen hab warst du nicht mehr als das. Doch die Dinge haben sich geändert. Du bist wichtig für mich und das nicht nur weil du mir den Weg zum Ruhm ebenen wirst. Ich regle Dinge damit Er deutete auf die Axt am Boden. Ich hab es nicht nötig zu lügen. Unwahrheit ist etwas für Schwächlinge und Schwätzer.
Wenn ich etwas sage dann meine ich es so.
Erneut streckte die verbrannte Hand aus.
Seite an Seite!
Er wischte sich Asche von der Hand indem er sie über den weißen Verband strich. Die glühende Zigarrenspitze hatte eine nässende Brandblase hinterlassen. Schwere Verletzung hin oder her, für solch eine Tat hätte er den Innenraum des Fahrzeuges mit Innereien verziert.
Doch dieses Mal nicht.
Er betrachtete die Wunde in seiner Handfläche. Die achthundert Grad heiße Glut würde ihm mit einer weiteren, bleibenden Narbe versorgen.
Kogan wunderte sich über sich selbst. Wo war die blinde Wut die ihn hätte überkommen müssen. Was hielt ihn zurück? Die Verwundung sicherlich nicht, ein Arm reichte um einen Ork zu erwürgen. Also was dann? Respektierte er ihren Mut, als eine Tugend des Khorne? Oder konnte er ihre Situation nachvollziehen? Er wusste er nicht.
Seine tiefe Stimme war ruhig als er auf ihre Vorwürfe antwortete.
Ich habe dich wie eine Sklavin behandelt, das ist wahr. Ich werde mich nicht rechtfertigen, denn als ich dich gefangen genommen hab warst du nicht mehr als das. Doch die Dinge haben sich geändert. Du bist wichtig für mich und das nicht nur weil du mir den Weg zum Ruhm ebenen wirst. Ich regle Dinge damit Er deutete auf die Axt am Boden. Ich hab es nicht nötig zu lügen. Unwahrheit ist etwas für Schwächlinge und Schwätzer.
Wenn ich etwas sage dann meine ich es so.
Erneut streckte die verbrannte Hand aus.
Seite an Seite!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz