03-31-2010, 10:33 PM
Als Fellert aufblickte spiegelte sich kein sonderliches Interesse in seinen Augen. Er brummte ein knappes, Rühr'n! und musterte den Soldaten dann unverhohlen. Dafür ließ er sich gut eine Minute, in dieser war lediglich das Ticken der Wanduhr zu hören, welche monoton die Zeit zerhackte. Natürlich drangen auch die gebrüllten Befehle vom Exerzierplatz her, doch sie waren von den Fenstern gedampft. Dann endlich sprach der Rekrutenbeauftragte.
Unteroffizier? Er zog die Stirn in Falten. Davon weiß ich nichts. Ohne jegliche hast rollte er mit seinem Stuhl zu einem der beiden erbs-grünen Aktenschränke und blätterte sich durch die enthaltenden Mappen.
Ah Geleagos... da haben wir sie ja. Das Schriftstück wurde herausgezogen und kurz überflogen. Dann klappte Fellert es zu und faltete die Hände darüber zu einem Zelt.
Ja ich habe mich mit ihrem Fall schon auseinandergesetzt Soldat.
Eine längere Pause.
Was glauben sie warum genau sie nach Koron III versetzt wurden sind?
Unteroffizier? Er zog die Stirn in Falten. Davon weiß ich nichts. Ohne jegliche hast rollte er mit seinem Stuhl zu einem der beiden erbs-grünen Aktenschränke und blätterte sich durch die enthaltenden Mappen.
Ah Geleagos... da haben wir sie ja. Das Schriftstück wurde herausgezogen und kurz überflogen. Dann klappte Fellert es zu und faltete die Hände darüber zu einem Zelt.
Ja ich habe mich mit ihrem Fall schon auseinandergesetzt Soldat.
Eine längere Pause.
Was glauben sie warum genau sie nach Koron III versetzt wurden sind?