03-21-2010, 06:38 PM
Da er keinen Befehl hatte zu schießen, wartete Heinrich unruhig ab was geschah. Wie er erwatet hatte, stand der Vermummte nach dem Treffer mit dem Schockstab wieder auf. Was er jedoch nicht erwartet hatte, dass der Typ sich nochmal auf den Obergefreiten Deres stürzen würde und sie auch noch zu Boden schmeißen könnte. Da von Rabenfels jedoch keinen Schießbefehl hatte, wusste er nun nicht was er tun sollte. Scheiß was auf den Schießbefehl. Woher soll ich den jetzt bekommen? Also selber handeln.
“Legen sie die Waffe weg oder ich sehe mich gezwungen das Feuer auf sie zu eröffnen!“
Er legte auf den Vermummten an und legte genauso ruhig seinen Finger an den Abzug. Der Gegner drehte jedoch nur den Kopf und sah ihn breit grinsend an.
“Legen sie die Waffe weg oder ich schieße!“
Auch dieses mal reagierte der Bewohner nicht auf die Aussage vom Gefreiten von Rabenfels. Somit entsicherte dieser seine Waffe und stellte auf „E“. Dann zielte er kurz und gab er einen Schuss direkt über den Kopf des Vermummten ab.
“Legen sie jetzt sofort die Waffe weg! Der nächste Schuss trifft!“
Dann sah er zu seinem Teamführer rüber.
Ist mit ihnen alles in Ordnung Frau Obergefreiter?
“Legen sie die Waffe weg oder ich sehe mich gezwungen das Feuer auf sie zu eröffnen!“
Er legte auf den Vermummten an und legte genauso ruhig seinen Finger an den Abzug. Der Gegner drehte jedoch nur den Kopf und sah ihn breit grinsend an.
“Legen sie die Waffe weg oder ich schieße!“
Auch dieses mal reagierte der Bewohner nicht auf die Aussage vom Gefreiten von Rabenfels. Somit entsicherte dieser seine Waffe und stellte auf „E“. Dann zielte er kurz und gab er einen Schuss direkt über den Kopf des Vermummten ab.
“Legen sie jetzt sofort die Waffe weg! Der nächste Schuss trifft!“
Dann sah er zu seinem Teamführer rüber.
Ist mit ihnen alles in Ordnung Frau Obergefreiter?