03-20-2010, 02:34 AM
"Gut, ich verlasse mich auf ihre Männer, ich verlasse mich auf sie, so wie der Imperator eines jeden Soldaten Pflicht verlangt." Damit war die Angelegenheit für ihn erledigt. Auch wenn der Mann neben ihm Offizier war, so hatte auch dieser sich vor ihm zu verantworten, so wie ein jeder gewöhnliche Infanterist auch. Schließlich betraten sie den Gleiter in welchem die Soldaten bereits an den Außenwänden Position bezogen hatten, der Drill saß. Für einen Augenblick blieb er in der Lucke des Transporters stehen und ließ das Sonnenlicht über seine Schultern in den ansonsten schummrig dunklen Innenraum des Gleiters fallen. "Ich habe nicht viel Zeit ehe das dieser Transporter sie zu ihrem Einsatzort bringt und sie ihr kommandierender Offizier auf diese Mission vorbereiten wird, also hören sie meine Worte mit bedacht. Nichts zu fürchten haben jene die festen Glaubens und Vertrauens sind doch jene die Wanken und Furcht im Angesicht des Feindes zeigen, ihren Posten verlassen, ihre Kameraden im Gefecht zurück lassen sollen sich vorsehen denn ich diene einem einzigen Zweck, sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Ich werde durch ihr Blut schreiten wie eine Urgewallt ich werde sie büßen Lassen indem ich ihnen das einzige nehme das sie besitzen, ihr Leben. Doch fürchten sie sich nicht, nicht vor mir, den die Strafe die ihnen im Tod widerfährt, der Verrat, wird sie Tausendfach für einen jeden vergeblichen Atemzug martern mit welchem sie ihre Existenz als Mensch besudelt haben. Dies schwöre ich ihnen beim goldenen Thron zu Terra, denn er verleiht mir diese Macht, für sie bin ich Richter und Henker zugleich und nun bleibt ihnen nur noch eines - beten sie, beten sie um ihretwillen und flehen sie um vergebung." Mit diesen Worten schritt er die Reihen der Soldaten entlang, Richtung Cockpit um von dort aus den Flug zu beobachten sowie sich später beim Anflug auf die LZ einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Er hoffte darauf eine ruhige Bergungsoperation abzuschirmen jedoch konnte er noch schlecht die Zustände auf dieser Welt einschätzten.