03-08-2010, 12:59 AM
“Ziemlich dicke Lippe die du hier riskierst, spazierst hier einfach so in meinen beschaulichen kleinen Laden herein und hältst mir Vorträge über Unterdrückung, was? Wenn hier irgendjemand “konform” mit dem System geht, ist es wohl derjenige welche der da in Schickimicki Galauniform heranspaziert kommt und meint nur weil sein bescheuertes Konterfei ab und an mal in einem etwas größeren Zeitungsartikel stand gleich einen auf “Revolutionär” machen zu können. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Müll sie in ihrem Leben fabrizieren mussten, allein um ihren “Lektoren” und “Verlegern” einen dienstlichen Gefallen zu erweisen. Also “Kumpel”, du willst eine Waffe kaufen? Nun, die liegt jedenfalls etwas außerhalb deiner Gehaltsklasse, außerdem bediene ich keine Klugscheißer, schon gar nicht wenn sie diesen Universitätslook haben. Du willst ein Gewehr? Dann hol dir eines aus dem Museum aus dem du hervor gekrochen bist oder frag doch einen deiner PVS Schwanzlutscher ob er dir eines borgen könnte. Ohne ernsthafte Absichten bekommst du also höchstens noch einen aufs Maul und das war ‘s dann für dich. Willst du jetzt Geschäfte machen oder nur über Gewehre außerhalb deiner Preisklasse quatschen, Sunnyboy?”