03-07-2010, 11:21 PM
Ach mein patriotisches Geschwätz interessiert sie nicht, was? Nagut, zu Unterdrücken gehören auch immer die die sich unterdrücken lassen. Für sie zählen Taten, hört, hört. Und im gleichen Atemzug zücken sie beflissentlich ihre Lizenz? Brav, sehr brav ich muss schon sagen. Es stellt sich die Frage wem sie am Hügel aufhängen sollten. Zornesröte stieg dem Professor nun ins Gesicht und diese Tatsache war keineswegs gespielt. Und was ihren Verdachtsmoment angeht. Wie viele verdeckte Ermittler stolzieren wohl in Uniform hier herein, dazu noch unterbewaffent, sie Spürfuchs? Mit der Faust schlug er auf die Theke. Verdammt Mann, haben sie gar keinen Anstand? Sie haben hier doch genügend Waffen und Munition um den halben Vorort auszurüsten. Ach zur Hölle…
Die da! Er deutete auf eine etwas antiquiert wirkende Repetiergewehr in einer angestaubten Vitrine. Heidner- Stutzen mit Magazinfederröhre, zwölf Schuss. Mehr kann ich mir von meinem “Spitzelsold” ohnehin nicht leisten. Ihren Sturmgewehrschund können sie welchen vom Festland andrehen. Ich für meinen Teil hab noch Schießen gelernt. Also? Entschlossen blickte er zu dem wesentlich größeren und vor allem breiteren Mann auf.
Die da! Er deutete auf eine etwas antiquiert wirkende Repetiergewehr in einer angestaubten Vitrine. Heidner- Stutzen mit Magazinfederröhre, zwölf Schuss. Mehr kann ich mir von meinem “Spitzelsold” ohnehin nicht leisten. Ihren Sturmgewehrschund können sie welchen vom Festland andrehen. Ich für meinen Teil hab noch Schießen gelernt. Also? Entschlossen blickte er zu dem wesentlich größeren und vor allem breiteren Mann auf.