03-07-2010, 09:48 PM
Oh, in der Tat, in der Tat, ganz famos. Ignatz lachte unverfänglich und überging den kaum verhohlenen Spott in der Stimme des Waffenhändlers. Sie haben nicht Unrecht mein Bester, Terra ist weit, was uns an sich kaum kümmern bräuchte. Doch leider sind es auch seine Ideale, welche treuen Dienst mit angemessenem Respekt verzollen sollten. Er winkte ab und zog seine Taschenuhr heraus. Weit weg, ja schmerzlich weit weg. [B]Nach kurzer Konsultation der Ziffern ließ er das Schmuckstück wieder verschwinden und richtet das Wort erneut an den Kaufmann. [B]Ich kann mich nicht erinnern derart viele Soldaten auf den Straßen gesehen zu haben, als ich selbst hier noch herumspaziert bin. Glücklichere Jugendtage, was? Er lachte erneut leichthin und senkte dann die Stimme zu einem verschwörerischen Ton. Aber unter Landsmännern mein Bester. Ich für meinen Teil gedenke keinesweg diese Zustände da draußen auf ewig hinzunehmen. Sehen sie mich an, er blickte an sich herunter, als könne man die schmucke Reiteruniform nicht bemerken. Es gab Zeiten da konnte man stolz darauf sein ein Soldat von den Inseln zu sein. Aber in den wenigen Stunden die ich hier bin habe ich genug gesehen um mich zu schämen. Zu schämen für die Armee deren Rock ich trage. Ich sehe Halunken die sich herumdrücken und den Frauen nachsteigen, die ehrlichen Händlern Angst machen. Naja… ihnen sicher nicht mein Freund. Genau deswegen bin ich auch hier. Er zog die archaische Radschlosspistole und legte sie auf den Verkaufstresen. Die hier hat mir gute Dienste geleistet. Zu einer Zeit als Ehre und Nationalstolz noch ein höheres Ansehen genossen hat.
Mein Freund!
Ich benötige etwas anderes… etwas stärkeres. Eine Waffe die in der Lage ist den Brustpanzer eines PVS-Soldaten zu durchschlagen.
Mein Freund!
Ich benötige etwas anderes… etwas stärkeres. Eine Waffe die in der Lage ist den Brustpanzer eines PVS-Soldaten zu durchschlagen.