Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollpunkt 17
Eine Kontrolle, alles also nach Routine. Schon als Frag den Stau gesehen hat, hat er gewusst, was nun los war. Im Handschuhfach des Beifahrersitzs fand er auch die so dringend benötigten Fahrzeugpapiere, eines hatte er jedoch nicht: einen Führerschein mit dem Bild von sich selbst drauf. Noch vor der Schranke sammelte er jedoch die Ausweise der anderen Fahrgäste ein, und als der Beamte das Fenster heruntergekurbelt haben wollte, weigerte sich Frag nicht im geringsten.

Der Imperator beschützt! Natürlich gebe ich ihnen gerne die angeforderten Papiere, hier die Fahrzeugpapiere und unsere Ausweise. Zwei Besucherausweise und zwei Personalausweise sowie die Fahrzeugpapiere wechselten die Hände.
Ich muss jedoch sagen, dass ich ihnen meinen Führerschein nicht geben kann. Im Hotel Court Placa, dort bei der Subebene 324 - oder war es 325? - hat man darauf bestanden, meinen Ausweis als Versicherung zu behalten, sie kennen das doch sicher... Ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem. Und unsere Güter, welche wir mitführen, besteht aus Jagdausrüstung. Wissen sie, wir wollen in der Region um den Äquator auf eine Jagd gehen, unter Führung eines Einheimischen versteht sich. Wir werden an einer der Andockschläußen erwartet, sagte man uns, als wir diesen Abenteuerurlaub buchten. Zusätzlich zu diesen Waffen führen wir die dafür zugehörige Munition mit uns, verständlich, bei einer Jagd, nicht wahr? Und an Technologie führen wir weitere Jagdausrüstung mit uns, bestehend aus Nachtsichtgeräten, da wir geplant haben, in der schönen Wildnis für zwei oder drei Tage zu bleiben und dort zu campieren. Oh, höre ich da etwa einen Panzer? Einen echten Panzer? Aufregend! Finden sie nicht auch? Wieviele Ketzer, Mutanten und Xeno dieser wohl schon den Tod beschert hat? Ach, vielleicht fahren wir ja nah an dem Panzer vorbei und sehen ein wenig mehr davon. Schaut! Frag deutete mit der Hand durch die Scheibe weiter nach Vorne. An dieser Stelle konnte man soeben den Panzer sehen. Wie prächtig die Kriegsmaschinen des Imperators doch sind! Nicht wahr, herr Wachmann?
Das alles war nur Gerede, Ablenkung. Er wollte wie ein Jungling klingen, der kurz vor seiner ersten Safaritour war.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 07:23 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 07:59 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 08:27 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 08:43 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 11:04 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 11:20 PM
[Kein Betreff] - von - 03-05-2010, 11:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste