Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Welcome, Zimmer 587
Interessante Neuigkeiten, dachte Mordeci sich als er den Zettel las, der gerade unter seiner Tür durch den Schlitz gerutscht war.
Da sein Ziel anscheinend schon auf dem Weg zu einem Raumschiff war, war Eile geboten, und der Text wirkte dringend. Er merkte sich die wichtigen Details schnell.
Recht jung, geübt mit dem Schwert, begann er nachzudenken als er seine Holster anlegte, die sich unter das Jackett seines Anzugs schmiegten als ob sie nie dagewesen wären.
Ein Blick in den Spiegel bestätigte das.
ist aber in Begleitung, die könnte ein Problem werden, von ihr sollte ich mich fernhalten, am besten mache ich das aus der Distanz oder aus dem Hinterhalt.
Er nahm beide Aktentaschen , stellte sicher das er alles dabeihatte, schloss ab und ging zur Rezeption.
Mal sehen ob Jarmen erreichbar ist, vielleicht weis er was.Mit diesem Gedanken sendte er eine Nachricht an Jarmen, ob man sich in der Nähe des Raumhafens treffen könnte und ob er Betäubungsmittel bersogren könnte, am besten verschießbar, im Zerstäuber oder als Gasgranate, die Wahrscheinlichkeit war zwar gering, aber wer weiß?
Er verließ das Terminal an der Rezeption und machte sich per Zug auf den Weg in Richtung Raumhafen, wo er auf das nächste Terminal zugreifen würde, das er sah.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-14-2008, 12:27 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 05:46 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 09:10 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 10:02 PM
[Kein Betreff] - von - 03-02-2010, 06:49 PM
[Kein Betreff] - von - 03-02-2010, 08:22 PM
[Kein Betreff] - von - 03-03-2010, 05:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste