02-24-2010, 08:14 PM
Nach der langen Wartezeit und dem kurzen Gespräch mit Leutnant Fellert, trat Pater Verolten wieder auf den Appellplatz vor dem Kasernen Hauptquartier. Der Wind hatte nachgelassen und erfrischte ihn nicht mehr mit seiner kühle. Eine Kompanie Soldaten, jedoch nicht dieselbe die er bei seiner Anreise vortraf, wurde von einem Unteroffizier zum Sport angetrieben, die Beschreibung des Leutnants passte beinahe perfekt auf den Soldaten. Mit schnellen Schritten nährte sich Pater Verolten dem Unteroffizier, unterbrach ihn jedoch nur ungern in seinen Sportübungen, da dies anscheinend eine Strafkompanie war und seiner Erfahrung nach, hatten diese Soldaten es verdient geschunden zu werden.
Mit einem lauten räuspern gab Tarian zu verstehen das er anwesend war und stellte sich dann in Militärischem Ton vor. Pater Verolten, ich wurde zur 13. Strafkompanie versetzt Unteroffizier LePerrien. Da Vater Melchor auf einer Gefechtsübung ist, wurde ich angewiesen mich bei ihnen zu melden. Gespannt und mit leicht gebeugter Gestalt stand Tarian vor dem Unteroffizier und wartete auf dessen Einweisungen.
Mit einem lauten räuspern gab Tarian zu verstehen das er anwesend war und stellte sich dann in Militärischem Ton vor. Pater Verolten, ich wurde zur 13. Strafkompanie versetzt Unteroffizier LePerrien. Da Vater Melchor auf einer Gefechtsübung ist, wurde ich angewiesen mich bei ihnen zu melden. Gespannt und mit leicht gebeugter Gestalt stand Tarian vor dem Unteroffizier und wartete auf dessen Einweisungen.