02-24-2010, 01:03 AM
Dieser dort macht mir nicht den Eindruck einen Uranos entmannen zu können. Mir durchtrennten Sehen führt sich eine Sichel schlecht. Er richtete seine Aufmerksamkeit nun vollends auf sie und lies den Ausgeweideten in die Grenzbereiche des Bedeutungslosen abgleiten. Und wer bin ich das ich dir deine Haustiere neiden würde? Behutsam wanderte seine Hand ihren Arm herab und legten sich um die behandschuhten Finger, welche das Messer umschlossen. Um deine Verliebtheit zu Klinge weiß ich. Mit geschicktem Griff entwand er ihr das blitzende Instrument. Auch um deine Neigung sie in pulsierendes Fleisch zu versenken.
Der Fürst ließ die angeschliffene Spitze über ihren Arm streichen, gerade mit genügend Druck um der Haut einen geröteten Strich abzutrotzen. Kurz oberhalb der Schulter verstärkte er das Gewicht auf den Griff, so das ein einzelner, roter Tropfen über die markelose Topografie rollte und erst am Saum der Handschuhe stoppte.
Allein, ich dringe als Bittsteller in dein Refugium ein. Fast beiläufig nahm der den Tropfen mit der Kuppe des Zeigefingers auf und ließ ihn zwischen den eigenen Lippen verschwinden. Du weißt um das Fest, die Danksagung an die Götter? Die Kinder, um derer du dich, ob meiner Essgewohnheiten, so besorgt zeigst, verlangen nach dem Angesicht ihres Gottes. Der zerstörerischen Klaue, ebenso wie nach der Stimme, welche ihnen den Willen der Warpwesen offenbart. Sie wollen die Seherin schauen, deren Angesicht Männer freudig in den Tod gehen lässt. Er grinste, während er ihr das Heft der Klinge wieder in die Hand legte.
Also? Welche herabwürdigende Schmähung darf ich als Antwort erwarten?
Der Fürst ließ die angeschliffene Spitze über ihren Arm streichen, gerade mit genügend Druck um der Haut einen geröteten Strich abzutrotzen. Kurz oberhalb der Schulter verstärkte er das Gewicht auf den Griff, so das ein einzelner, roter Tropfen über die markelose Topografie rollte und erst am Saum der Handschuhe stoppte.
Allein, ich dringe als Bittsteller in dein Refugium ein. Fast beiläufig nahm der den Tropfen mit der Kuppe des Zeigefingers auf und ließ ihn zwischen den eigenen Lippen verschwinden. Du weißt um das Fest, die Danksagung an die Götter? Die Kinder, um derer du dich, ob meiner Essgewohnheiten, so besorgt zeigst, verlangen nach dem Angesicht ihres Gottes. Der zerstörerischen Klaue, ebenso wie nach der Stimme, welche ihnen den Willen der Warpwesen offenbart. Sie wollen die Seherin schauen, deren Angesicht Männer freudig in den Tod gehen lässt. Er grinste, während er ihr das Heft der Klinge wieder in die Hand legte.
Also? Welche herabwürdigende Schmähung darf ich als Antwort erwarten?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz