09-06-2008, 02:52 PM
Klein war verwundert das er den Junior- Kommissar so schnell wieder sah. Er erwiderte ihren Gruß lakonisch und bedeutete ihr zu warten. Er telefonierte gerade mit irgendeinem Aufseher auf einem , vom Imperator verlassenen Güterbahnhof. Er versuchte dem Mann klar zu machen das er die Ladung Granaten nicht zurückhalten konnte, nur weil die Ladungssicherung nicht ordnungsgemäß war. Doch so sehr er auch auf den Beamten einredete, dieser stellte sich auf stur. Das Problem war eben das er im Recht war. Der Zug durfte nicht weiter bevor die Munition richtig gesichert war. Also gab Klein es irgendwann auf und sicherte dem Aufseher zu das er jemanden schicken würde, der sich um die Sache kümmerte. Er legte auf und rieb sich den Nasenrücken. Dann lenkte er seine Aufmerksamkeit auf die Frau. Er hörte sich an was sie zu sagen hatte, dass sie eine Ausbildung zum Zwecke der Disziplinierung durchführen wollte. Seine Stirn bewölkte sich bei ihren Worten.
Nun gut, wenn sie das für angemessen halten um die Disziplin in der Truppe zu festigen? Mir ist bewusst das die Soldaten die Mentalität einer zusammengewürfelten Söldnertruppe haben. Ihnen fehlt der Drill einer gemeinsam aufgestellten und ausgebildeten Einheit. Unternehmen sie was immer nötig ist um diesen Mangel abzustellen.
Er machte eine kurze Pause und setzte dann noch etwas hinzu.
Ich begreife auch das sie sich einen gewissen Ruf schaffen müssen. Die Männer sollen merken das mit ihnen nicht zu spaßen ist.
Aber nehmen sie meinen Rat an und übertreiben sie es nicht mit ihnen. Sie können sie hassen, aber sie müssen ihnen im Falle eines Falles auch folgen.
Ich möchte außerdem das Kommissar Altmann bei der Ausbildung dabei ist. Aus den Akten wusste Katharina das Altmann der zweite Kommissar im Zug war. Auch wenn sie ihn bisher noch nicht persönlich kennen gelernt hatte.
So kann ihnen niemand vorwerfen die Ausbildung aus persönlicher Willkür heraus befohlen zu haben. Beginnen sie ruhig schon, ich werde Altmann nachschicken.
Sie können wegtreten Junior- Kommissar
Nun gut, wenn sie das für angemessen halten um die Disziplin in der Truppe zu festigen? Mir ist bewusst das die Soldaten die Mentalität einer zusammengewürfelten Söldnertruppe haben. Ihnen fehlt der Drill einer gemeinsam aufgestellten und ausgebildeten Einheit. Unternehmen sie was immer nötig ist um diesen Mangel abzustellen.
Er machte eine kurze Pause und setzte dann noch etwas hinzu.
Ich begreife auch das sie sich einen gewissen Ruf schaffen müssen. Die Männer sollen merken das mit ihnen nicht zu spaßen ist.
Aber nehmen sie meinen Rat an und übertreiben sie es nicht mit ihnen. Sie können sie hassen, aber sie müssen ihnen im Falle eines Falles auch folgen.
Ich möchte außerdem das Kommissar Altmann bei der Ausbildung dabei ist. Aus den Akten wusste Katharina das Altmann der zweite Kommissar im Zug war. Auch wenn sie ihn bisher noch nicht persönlich kennen gelernt hatte.
So kann ihnen niemand vorwerfen die Ausbildung aus persönlicher Willkür heraus befohlen zu haben. Beginnen sie ruhig schon, ich werde Altmann nachschicken.
Sie können wegtreten Junior- Kommissar