09-06-2008, 02:16 PM
“Geforderten Aktenvermerk hatte ich bereits zuvor eingetragen, Gefreiter. Ebenso wie den Verlust Ihrer Dienstwaffe, einer 2 - 1, in einer nicht näher bezeichneten Niederlassung mutantischer Widerstandskräfte. Aufgrund Ihrer mangelnden Allgemeindisziplin erhielten Sie also eine Rüge, sowie die Order, ab 13:00 Uhr einen Prometheum-Flammenwerfer als Standardwaffe zu führen? Vorzüglich, Gefreiter Banks. Wissen Sie, auf meine Heimatwelt besitzt diese gefährlichste Waffe des imperialen Arsenals eine lange Tradition. So ist es auch nicht verwunderlich, das wir genannte Flammentruppen im allgemeinen als “Verlorener Haufen” bezeichnen. Gefreiter Banks, haben Sie schon einmal gesehen was ein orkischer “Spalta” anstellt, sofern er die Versiegelung eines Prometheum-Tanks trifft? Die ansonsten makellose Haut des Rekruten bildete Blasen, verfärbte sich, schlug Wellen und dann floss sein Fleisch regelrecht von den Knochen.” , ohne dabei einen einzigen Gesichtsmuskel zu verzerren, schloss sie die Akte des Gefreiten, “Diese überdimensionierten grünen Ekelpakete zerfleischen einen Gardisten in weniger als fünf Sekunden, wie gut das ausgerechnete Sie dann an der ersten Front stehen werden, haben Sie das auch schon bedacht, Gefreiter Banks? Und glauben Sie mir, beim heiligen Gott-Impertor, Orks werden noch ein Sommernachtsspaziergang sein, angesichts dessen was der Erzfeind zu bieten hat!” , plötzlich blickte sie den eben noch selbstsicheren Gefreiten mit unergründlicher Miene an, “Gefreiter Banks, was habe ich Ihnen eben noch über die Verhaltensweise beim Habacht und der damit einhergehenden militärischen Meldung gesagt? Sehe ich dort etwa ein Grinsen auf Ihrem catachanisch-braunem Gesicht? Ihr viertes Vergehen Banks! “Mangelnde Disziplin beim militärischen Gruß”, selbiges gilt übrigens auch für Sie, Gefreiter Kriegor! Entweder besitzen Sie eine ärztliche Sondergenehmigung für Ihr ungeschlachtes Aussehen mit Dreitagebart, oder ich vermerke das als Dienstvergehen gegen die geltende Körperhygiene! Sie beide merke ich mir vor, Gefreite Banks und Kriegor!” , sie schob die dekorierten Ärmel ihrer Paradeuniform zurück, blickte abschätzend auf das Chronometer, “Wir haben es nun Punkt 10:15 Uhr, um spätestens 10:25 Uhr werden Sie beide sich in voller Kampfausrüstung bei Wassertrainingseinheit 03 einfinden! Sollten Sie auch nur eine halbe Sekunde zu spät kommen, bewahre der Imperator, Sie werden eine mustergültige vallhaleranische Grundausbildung durchleben!” , sie salutiere markant vor den Beiden, “Gefreiter Banks, Gefreiter Kriegor, WEGTRETEN!” , sie wartete ab bis jene Gestalten ihre Räumlichkeiten verlassen hatten, sperrte dann die Tür, "Und was stehen Sie hier eigentlich noch rum, Gefreiter?" , onhe zu zögern nahm sie ihm die dargebotene Akte aus den Händen, "Wir werden diese hier später kontrollieren, Gefreiter Levy." und marschierte Schnurstracks in Richtung Majors Büro.