Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 711
Du bist also so richtig neu? So ganz neu? Und dein erster Auftrag führt dich gleich in ein Hochsicherheitsgefängnis? Na da hast du dir was vorgenommen. Innerlich lachte Frag lauthals, er schaffte es jedoch nur ein kleines Schmunzeln zu zeigen. Trogundar... ist nicht sein richtiger Name. Aber das weißt du selbst wahrscheinlich auch schon. Niemand möchte aufgrund der Dummheit eines Anderen sterben. Doch dagegen gibt es leider keine Absicherung. Wir könnten ihm die Waffe wegnehmen, doch seine Reaktion darauf würde uns nicht gerade in unserem Versuch, am Leben zu bleiben, helfen. Und zu seiner Aktion mit der Waffe... entweder er ist einfach nervös, weiß nicht, was er mit seinen Händen anfangen soll, oder aber er hat nicht genug nachgedacht. Wir waren da vorhin in der Höhle des Löwen, doch waren wir dort nicht zu Gast, sondern wir waren die Löwen. Wenn ein Auftraggeber ohne irgendeinen Schutz sich den Söldnern gegenüberstellt, kann man ihn gerne mal bedrohen und das Doppelte verlangen. Selbst schuld, wenn er sich keine Leibwächter anheuert oder für sich selbst entsprechenden Schutz bietet. Dieser Celever jedoch war keineswegs wehrlos. Ich glaube, er ist ein Psioniker. Sogesehen bin ich froh, dass der Trogundar ihm nicht direkt gedroht hat.
Er schnippte das kurze Ende des Lho aus dem Fenster und sah ihr kurz nach, wie sie flog. Eine kurze Zeit lang sagte er nichts, stattdessen legte er sich Worte zurecht. Worte, von denen er erhoffte, dass sie Sarais Fragen beantworten könnten, ohne etwas zu wichtiges aus seinem Leben zu offenbaren. In dieser Zeit trat er diesen einen Schritt zum Bett und setzte sich darauf.
Wie ich zum Söldner wurde? Meine Eltern starben als ich zwölf war, sie wurden getötet. Eigentlich wollte ich dann auf meinem Heimatplaneten einer Gang beitreten, doch kurz bevor ich aufgenommen wurde, kam die Zwangsrekrutierung der Imperialen Armee. Danach folgte eine Zeit, über die ich nicht spreche. Das hört sich jetzt so an wie in einem dieser billigen Vid's, aber wenn ich es dir erzähle, muss ich dich töten und deine Leiche verbrennen. Also sagen wir lieber, dass die Geheimhaltungsfrist von 10 Jahren noch nicht abgelaufen ist. Ich schaffte es dann frei zu kommen. Jedoch habe ich nie irgendeinen Beruf gelernt, konnte weder Lesen noch Schreiben. Deshalb tat ich das Einzige, was ich konnte, für Geld töten. Das Geschäft läuft gut, keine Frage. Mittlerweile bin ich Kapitän eines kleinen Schiffes. Auf diesen Planeten bin ich gelandet, weil ich eine bestimmte Person suche, aber das weißt du wahrscheinlich schon, hatte Celever das im Red Cards Büro doch schon angeschnitten. Und meine Pläne für die Zukunft? Noch ein wenig länger überleben, noch mehr Geld verdienen, und mir dan ein gemütliches Leben machen.
Und wieso bist du zur Söldnerin geworden? Dass dein Vater dich den Umgang mit den Schwert gelehrt hat, ist keine Entschuldigung. Du hattest wahrscheinlich auch eine Schulausbildung, kannst Lesen und Schreiben. Wieso führst du kein normales Leben? Ich kenne niemanden, der diese Art von Arbeit freiwillig macht.
Außer religiöse Fanatiker bei der Inquisition. Wieso bist du gewillt, die Möglichkeit auf ein anständiges Leben hinzuschmeißen und solch ein Gefährliches Leben zu führen?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:36 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-07-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 03:13 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 07:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 06:54 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 07:30 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2010, 02:51 PM
[Kein Betreff] - von - 02-26-2010, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2010, 11:39 PM