Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 711
Es geht mir selber am Arsch, Anführer zu sein. Diese "Verantwortung" habe ich eine Zeit lang immer vor mir her geschoben, nur irgendwann stellte sich heraus, dass ich der Einzige mit angemessener Erfahrung war. Von da an konnte ich mich nicht dieser, ach so "ehrenvollen" Bürde nicht mehr entziehen. Und um ehrlich zu sein, ich habe nicht das Verlangen, hier den Chef zu machen. Mir wäre es viel lieber, wenn sich ein Anderer diesen Posten aufhalst. Nur leider glaube ich, dass auch hier, wie sonst so oft, die keinerlei Erfahrung in dieser Tätigkeit haben. Und ich bezweifle keineswegs, dass sich irgendwer von uns hier hinstellt, und meint, dass er den Anführer spielen muss. Ich werde in dem Fall einfach fragen, wieviel Erfahrung in diesem Gebiet die Person hat. Ich bezweifle, dass einer von denen jemals in ein Hochsicherheitsgefängnis eingebrochen ist. Sollte wider erwarten das jedoch der Fall sein, gebe ich ihm ohne zu zögern das Kommando und befolge seine Befehle. Aber bis dahin hoffe ich mal, dass die beiden wenigstens soweit mit mir einer Meinung sind, dass sie ein Boot besorgen gehen. Denn dieses werden wir mit Sicherheit brauchen.
Langsam ging er auf das Fenster zu und öffnete dieses. Wie überall im Hive bedeutete das, eine stickige Luft zu sich herein zu lassen. Doch so langsam verstand Frag warum der Major Lucky die ganze Zeit Lho im Mund und eine Flasche Whiskey in der Hand hatte. Auch wenn bei Narl die Flasche nicht in seiner Hand war, hatte das Lho die Luft in dem Zimmer nun doch schon soweit verunreinigt, dass jede Luft, welche von außen hereinkam, besser war, als jene in diesem Zimmer. Dieses Lho und der Alkohol ist das Einzige, welches ihn in der Zukunft davon abhalten würde, all diese Spinner und Idioten, die hier auf der freien Straße herumliefen, abzuknallen. Was solls... irgendwann wir einer auszucken und einen Amoklauf starten. Frag hoffte nur, dass dieser die richtigen Leute treffen würde.
Vielleicht denkst du, dass diese informationen nicht hifreich sind, doch sie sind es. Allein die Tatsache, dass du von diesem Gefängnis weißt, zeigt uns, dass man wohl an Baupläne und ähnliche Informationen herankommen kann. Keiner will also nach Trassengard, ja? Hahaha... Was erzählt man sich denn für Gerüchte? Außerdem: So schlimm kann es dort nun wirklich nicht sein. Wenn dort wahrhaftig kranke Sachen passieren, dann wüsste der normale Bürger und der einheimische Söldner nichts über solch einen Ort. Dieses Geheimnis würde derartig gut geheimgehalten werden, wie die Mutanten im Underhive bis vor kurzem nicht wussten, dass in ihrer Mitte eine Forschungsstation war, von welcher aus sie überwacht und analysiert wurden. Eine kurze Unterbrechung folgte, ein kleines Revuepassieren dieses Ereignisses. Und du bist neu im "Geschäft"? Wie neu denn? Und lass dir gesagt sein: Die wenigsten sind dafür ausgebildet, zu führen. Und diejenigen die es sind, sind in den meisten Fällen beim Militär oder bei einer Kommandoeinheit in einer Privatarmee. Man lernt zu führen, wenn man dazu gezwungen wird. Das meiste ist Intuitiv. Und am einfachsten hat man es als Anführer, wenn man unerfahrene befehligt. Diese haben die Angewohnheit, einen jeden deiner Befehle auszuführen, weil sie froh sind, nicht selbstständig denken zu müssen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:36 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von - 11-21-2009, 01:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-07-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 03:13 PM
[Kein Betreff] - von - 02-08-2010, 07:58 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 06:54 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2010, 07:30 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2010, 02:51 PM
[Kein Betreff] - von - 02-26-2010, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2010, 11:39 PM