02-07-2010, 05:15 PM
Wenn Karim Narl nun in den Hinterkopf geschossen hätte, hätte er es zwar immer noch für schlecht befunden, aber dieses eine Mal hätte er zumindest den Grund dafür nachempfinden können. Dave war Söldner und er sah sich hier als gleichberechtigter Teil eines angeheuerten Kaders, und dass dieser Trantor ihnen nun Befehle erteilte, Geld forderte und sie in die Planung scheinbar überhaupt nicht einbezog und erwartete, dass sie dem einfach folgten, ging ihm ganz gehörig gegen den Strich. Dave hatte nicht die Wehrpflicht geprellt und das Strafbataillon überlebt, um sich nun von einem dahergelaufenen Söldner herumkommandieren zu lassen. Noch dazu war dieser Kerl so schnell verschwunden, dass er garnichts dagegen hatte sagen können, so sehr schien der Typ von sich überzeugt zu sein und handelte in Daves Augen nicht nur anmaßend sondern auch noch völlig überstürzt, was jegliches Vertrauen, dass man vielleicht doch in die Idee gesteckt haben könnte, im Keim wieder erstickte. Mochte der Kerl sein Zeug nun also kaufen, sein Geld würde er erst sehen, wenn Dave sich den Plan angehört und für gut befunden hatte. Dass einzige worin er bisher übereinstimmte war, dass sie wohl Fahrzeuge brauchen würden, allerdings würde er einen Teufel tun und nun einfach 8000 Schekel aus dem Fenster schmeißen, ohne irgendetwas über Lagen, Routen und so weiter zu wissen. Er entschloss sich hingegen, den Söldner mit seiner fixen Idee ruhig erstmal machen zu lassen und stattdessen lieber mit dem ganz gewöhnlichen Informationssammeln zu beginnen.
Wenn du mich fragst, ist dieser Trantor nicht unser Boss und ich habe auch keine Lust so zu tun als wär er es, ganz zu schweigen davon irgendein Fahrzeug zu bezahlen ohne zu wissen, ob es dann später auch tatsächlich auf diesen Einsatz zugeschnitten ist. Wir sollten stattdessen Informationen sammeln, mögliche Routen und Verkehrsmittel rausschreiben und uns dann wieder mit den Beiden treffen um DANN zu entscheiden, was für ein Fahrzeug wir überhaupt brauchen. Im Moment jedenfalls können wir kaum sagen ob uns ein Flieger, ein Boot oder ein Auto mehr nützt und ich zumindest sehe mich dann nicht als so dreist unsere beiden Kooperationspartner einfach zu übergehen. Was meinst du dazu ?
Wenn du mich fragst, ist dieser Trantor nicht unser Boss und ich habe auch keine Lust so zu tun als wär er es, ganz zu schweigen davon irgendein Fahrzeug zu bezahlen ohne zu wissen, ob es dann später auch tatsächlich auf diesen Einsatz zugeschnitten ist. Wir sollten stattdessen Informationen sammeln, mögliche Routen und Verkehrsmittel rausschreiben und uns dann wieder mit den Beiden treffen um DANN zu entscheiden, was für ein Fahrzeug wir überhaupt brauchen. Im Moment jedenfalls können wir kaum sagen ob uns ein Flieger, ein Boot oder ein Auto mehr nützt und ich zumindest sehe mich dann nicht als so dreist unsere beiden Kooperationspartner einfach zu übergehen. Was meinst du dazu ?