02-04-2010, 12:13 AM
Wenn ich ehrlich bin, antwortete Grok. Es ist mir relativ egal was die ganzen hohen Tiere da oben machen. Früher gehörte meine Familie selbst zu den reichen Leuten meiner Heimatwelt, heute bin ich ein armer Kleinkrämer, für mich ist das alles Schicksal. So lang die Leute mich leben lassen wie ich es will geb ich denen gerne meine paar Steuern ab. Was die Leute aus Truzt machen ist schön und gut, aber an den lebensumständen der Bürger ändert es doch wenig. Die haben immer noch genauso viele Mutanten in ihren Unterstädten hausen, ihre Händler haben die selbe Arbeit und Steuern bezahlen sie trotzdem. Ich wage es davon abgesehen nicht andere Leute in irgendeiner Art in die Schranken zu weisen. Ich lebe mein Leben ungestört, und die anderen sollen das ihre nicht weniger unfrei leben, nur weil ein kleiner Mann wie ich es gerne anders hätte. Grok lächelte seinen Begleiter an und setzte ebenfalls zu einer Frage an. Wie steht es denn bei ihnen Herr Schnabelmayer, bevorzugen sie ein bestimmtes politischen System?