01-25-2010, 09:05 PM
Sehr wohl, Herr Oberstleutnant. Er überlegte kurz, ob er seine Eltern näher erwähnen sollte, war sich jedoch nicht sicher ob er ihnen Schande bereitete, wenn er es nun noch herausposaunte, das ein Geächteter wie er ihr Sohn war, selbst wenn er sein Los nicht verdient haben sollte. Und das wollte er natürlich nicht, immerhin hatten sie ihm nicht nur seine politischen Ansichten vererbt, nein, er hatte sich stets glücklich geschätzt ihr Sohn sein zu dürfen. Andererseits dürfte die Bestätigung seiner "Zugehörigkeit" leider bereits gereicht haben, immerhin gab es nur eine DeNarre im Hause Orsius. Aber dennoch, so unhöflich dem Höhergestellten eine Antwort auf seine direkte Frage zu verweigern hatte er einfach nicht sein können.
Ausgebildet wurde ich an der Feldmarschall-von-Quesen-Militärakademie und mein zwischenzeitliches Offizierspatent erwarb ich bei der 6. Division, Herr Oberstleutnant. Im 3. Bataillon unter Major Barron, falls Ihnen der Name etwas sagt, Herr Oberstleutnant.
Ausgebildet wurde ich an der Feldmarschall-von-Quesen-Militärakademie und mein zwischenzeitliches Offizierspatent erwarb ich bei der 6. Division, Herr Oberstleutnant. Im 3. Bataillon unter Major Barron, falls Ihnen der Name etwas sagt, Herr Oberstleutnant.