09-05-2008, 08:53 PM
Zielstrebig marschierte Xan durch das Armeegebäude, er hatte seinen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und durfte nun wieder zurück in die regulären Einheiten. Noch einmal blickte er auf die elektronisch geschriebene Benachrichtigung welche ihn dem Gruppenquartie lag. Wenn er es richtig gelesen hatte wohnte er zusammen mit jemanden names: Banks und Levy. Beide Namen kamen ihm verdächtig bekannt vor auch wenn ihm nicht einfiel woher... Auf der Nachricht stand das er der neuen Kommissarin des Zuges aufsuchen sollte wegen irgendeinem Aktenvergleichen. Genervt schüttelte er den Kopf, das einzige was noch langsamer und ungenauer arbeitete als das Administratum war die Imperiale Armee... Zum Glück für den Feldpriester das er zumindest was Dokumente anging relativ ordentlich war. Also hatte er sich seine Akte geschnappt und lief nun durch das Verwaltungsgebäude um das Büro der neuen Kommissarin zu suchen. Die Soldaten die ihm entgegen kamen starrten ihn ausnahmslos an, ob es an dem silbernen Aquila auf seiner Stirn oder den beiden Gebetsbücher welche an einer Kette gebunden an der Seite seines Gürtels befestigt waren konnte er nicht sagen. Nicht das es ihn auch besonders interessiert hätte...
Irgendwann als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und zum Büro des Majors laufen wollte um nach dem Büro der Kommissarin zu fragen, sah er dann eine Frau in Kommissarsuniform und einen Mann welchen er schon vom 115. Pryach kannte, zumindest vom sehen her. Ruhig ging er auf die beiden zu und salutierte vor der Frau. "Junior-Kommissarin Angelova? Gefreiter Kriegor, sie wollten meine Akten zum Datenvergleich haben?"
Beide Fragen waren so ziemlich überflüssig denn allzu viele weibliche Kommissare gab es nicht und der Befehl war ziemlich eindeutig gewesen... Sichtlich gelassen hielt er ihr die Akte mit seinen Unterlagen hin, eine Kommissarin war das letzte was er fürchtete, da mussten schon die Diener des Erzfeindes kommen um ihn zu holen. "Verzeihen sie aber die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Feldpriester wurde noch nicht vermerkt Frau Kommissarin." Scheiße so jung wie die ist könnte sie meine Tochter sein...
Irgendwann als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und zum Büro des Majors laufen wollte um nach dem Büro der Kommissarin zu fragen, sah er dann eine Frau in Kommissarsuniform und einen Mann welchen er schon vom 115. Pryach kannte, zumindest vom sehen her. Ruhig ging er auf die beiden zu und salutierte vor der Frau. "Junior-Kommissarin Angelova? Gefreiter Kriegor, sie wollten meine Akten zum Datenvergleich haben?"
Beide Fragen waren so ziemlich überflüssig denn allzu viele weibliche Kommissare gab es nicht und der Befehl war ziemlich eindeutig gewesen... Sichtlich gelassen hielt er ihr die Akte mit seinen Unterlagen hin, eine Kommissarin war das letzte was er fürchtete, da mussten schon die Diener des Erzfeindes kommen um ihn zu holen. "Verzeihen sie aber die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Feldpriester wurde noch nicht vermerkt Frau Kommissarin." Scheiße so jung wie die ist könnte sie meine Tochter sein...