01-20-2010, 11:46 PM
Ich denke ich werde zuerst dorthin gehen, danach kann ich sie noch etwas begleiten und mir die Stadt anschauen bevor ich mich zurück nach Gohmor begebe, dort habe ich noch eine wichtige Angelegenheit zu erledigen. Er dachte natürlich an seinen Roboter, den er noch fertig bauen musste, deswegen hatte er sich schließlich die Zeit genommen hierhin zu Reisen. Langsam kamen die beiden Soldaten auf sie zu. Es handelte sich nur um eine kleine Kontrolle, nichts was die Soldaten in igrnedeiner Weise ernst zu nehmen schienen. Sie müssten mir allerdings helfen zum Notar zu kommen, ich weiß nicht wirklich in welche Richtung ich gehen muss. Grok ratterte die Adresse herunter, die auf dem Schreiben stand welches er zu Hause entgegen genommen hatte. Plötzlich kramte er in seiner tasche rum und holte eine kleine Box heraus. Er öffnete sie und holte sich ein kleines, zubereitetes Mahl hinaus und setzte sich auf eine nahe Bank. Möchten sie auch etwas haben, Herr Schnabelmayer? Ich habe mich wohl etwas übernommen als ich das Essen zu Hause zubereitet habe.