01-10-2010, 04:32 PM
Grok freute sich über das freundliche Gespräch nach all der Aufregung. Dennoch wunderte sich etwas über die leicht ausweichende Antwort auf seine Frage. Befriedigend war die Erklärung von Ignatz nicht was er hier tun wollte. Er beschloss trotzdem nicht weiter nachzuhaken, er steckte seiner Meinung nach schon in genug Schwierigkeiten. Ich persönlich bin ein freier Händler. Ich kann sehr gut an Dingen herumbasteln will ich meinen. Grok sprach die letzten Worte mit sehr viel stolz aus. Ich baue Geräte und verkaufe sie auf dem Markt. Wie zur Bestätigung seienr Worte holte er seine Pistole raus und legte sie auf den Tisch. Er deutete grob an welche Änderungen er vornahm und erklärte diese zusammenfassend. Solche Arbeiten verrichte ich, auf Anfrage entwickle ich auch gewünschte Dinge, ansonsten wozu ich grade Lust habe und dann suche ich auf dem markt einen Käufer, wie sie sehen bin ich also nur ein kleiner Bürger, ein Krämer. Grok nahm seine tasse Tee und trank sie mit einem großen Schluck aus. Wann denken sie werden wir an unserem Ziel ankommen? Grok schaute Ignatz wieder an und setzte einen fragenden Blick auf. Eigentlich hoffte er, dass sie nicht dort ankommen würden, da er Angst vor dem hatte, was ihn nach der Aktion im Hafen von Gohmor erwarten würde.